am 20.03.2020 21:05
Hallo, ich habe immer wieder Internet Störung um die gleiche Zeit, immer ab 20:30Uhr bis 23:00Uhr. Ich habe Vodafone 1000 Cabel Vertrag und euren Router Vodafone Station dazu. Heute war ein Techniker da und hat alles geprüft. Ich weiß nicht woher diese Störungen kommen. Die Problme sind erst seit ich den neuen Router habe. Früher hatte ich eine Frtizbox von euch. Diese musste ich aber zuzrück schicken, weil sie für diesen Tarif nicht ausreicht. Da hatte ich keine Probleme damit. Der Techniker sagte, dass ein anderes Gerät im Haus oder Nachbarschaft stört. Er könnte keine Störung in der Leitung oder am Hausanschluss finden. Ich bitte Sie mir weiter zu helfen bin echt am verzweifeln. Vielleicht können Sie mal in diesen Zeitraum eine Messung durchführen. Oder bieten mir an den Router kostenlos gegen eine Frtizbox zu tauschen. Wie gesagt mit Fritzbox hatte ich nie Probleme. Ich habe auch die Störung gefilmt und merere Speedtest gemacht. Statt 1000 bekomme ich nur 55mbit rein. Und das schlimme ist das egal welcher Stream ich schaue nach paar Sekunden puffert.
Liebe Grüß flo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2020 18:59
Das ist aber nett, danke schön .
am 06.05.2020 11:20
Habe heute meine Rechnung bekommen und keine Gutschrift war drin. Das ist schon das zweiter Mal in diesen Jahre das man eine Gutschrift verspricht und nicht gibt. Ich komme mir langsam echt dumm vor. Das erste mal sollte ich 100 Euro bekommen wenn ich den Vertrag oder Tarif änder und ist sogar das Gespräch aufgenommen von euch. Dann hatte ich so Störungen das man mir 50% auf die nächste Rechnung versprochen hat. Wieder nichts, dass ist schon frech. Ich bitte sie das auch einzuhalten. Gruß flo
am 07.05.2020 18:12
Hallo,
Deine letzte Nachricht vom 07.04. kam bei uns leider nicht an, daher hatte Martin keine Gelegenheit, die Gutschrift einzustellen. Ich habe das nun nachgeholt, auf der Juni-Rechnung sollte die Gutschrift dann drauf sein.
Viele Grüße,
Claudia