Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2play fly 400 problem mit ps4

Ciao, conosco i rallentamenti della connessione da un po 'di tempo. Ottengo solo 170 Mbit / s in un test di velocità e solo 30 Mbit / s con ps4 con cavo LAN. Come posso risolvere questo?Router: il router Gigabit Vodafone Station sostituisce la Unitym...

Gelöst! Störung Telefon, 3 Tage mittlerweile

Hallo,wir haben seit 3 Tagen eine Telefonstörung: Telefonie5 Rufnummern aktiv, davon keine registriert Fritzbox 6490, Vodafone Leihgerät. Laut Hotline: Rufnummern wurden neu übermittelt, Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Problem besteht ...

kochvolker von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Breitbandgeschwindigkeit am Abend auf 2-3 Mbit/s

Hallo,ich habe seit Beginn der Vertragslaufzeit extreme Probleme mit der Download-Geschwindigkeit am Abend. Laut Vetrag habe ich eine Download-Geschwindigkeit von 100 Mbit/s, was über den Tag auch ankommt. Ab etwa 18 Uhr beginnt diese jedoch drastisc...

Seit Umstellung von 50Mbit/s auf 200Mbit/s hat sich nur der Upload verbessert.

Hallo,Irgend eine Idee was das sein könnte?Mit meinem kleinen Tarif hatte ich keine Probleme. Siehe ersten Screenshot. Bei der aktuellen Umstellung hat sich zumindest der Upload erhöht. Geschwindigkeit scheint bis zum Connected Box auch in Ordnung zu...

Vodafone CableMax 1000 mit max. knapp 400 Mbit/s

Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591 Cable (eigenes Gerät)Welcher Fehler tritt auf?Geschwindigkeit zu gering.Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?Speedtest immer über LAN (alles auf Gbit ...

Unitymedia Allstars auf dem Sky Q Receiver einbuchen?

Hallo.Mein Echo Pro Receiver von Unitymedia ist defekt. Natürlich meine ganze Festplatte mit dem WM Endspiel von 2014, alles weg.Den Horizon Receiver möchte ich nicht. Ist eine Katastrophe. Auf der Unitymedia Karte habe ich alle kompletten Sky Progra...

Vodafone Cable 1000 Störungen

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6590 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät Welcher Fehler tritt auf? ...

therealptrk von Smart-Analyzer
  • 1646 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet sonntags WLAN ab, CableMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Router schaltet ohne ersichtlichen Grund WLAN für me...

MartinMs von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes