Frage
Antwort
Lösung
15.04.2018 10:46 - bearbeitet 15.04.2018 11:01
Beim Schreiben dieser Nachricht fiel das Internet einige male aus. Seit Ende November letzten Jahres ist meine 400 mbits Leitung nicht mehr zu gebrauchen. Zu den Zeiten wo ich nicht arbeite kommen höchstens 10-20 mbits an. Und das sind dann übrigens die Spitzenwerte. Nichtmal ein YouTube video oder Twitch stream ist da ohne 5-sekündliches Buffern zu genießen. Dafür zahl ich doch keine 50€ im Monat
Ich habe bereits mehrmals mit der Kundenhotline gesprochen und mir wurden schon Gutschriften von 2 Monaten versprochen auf die ich noch warte. Beim vor-vorletzten Anruf hieß es noch, dass die Ausbauten bis Ende März andauern würden. Ja natürlich, das kann immer länger dauern, aber nach erneuter Nachfrage wie lange es nun wirklich noch dauert konnte mir dann keine weitere Info mehr gegeben werden.
Ich fühle mich als Kunde nicht wertgeschätzt und überlege zum Konkurrenten auf der DSL Leitung zu wechseln, da bekomme ich zwar nur 100-200 mbits, aber die dann auch wirklich.
am 23.04.2018 19:53
Vielen Dank,
@Manu, kannst du bitte für diesen Monat dann auch noch eine Gutschrift hinterlegen? Oder muss ich da nochmal anrufen? Wenn ja wo?
am 25.04.2018 09:30
Hallo Jaywalker,
ich mache Dir die Gutschrift fertig. Ich kann Dir aber noch nicht sagen, ob die dann bei der Aprilrechnung oder im Mai erst auftaucht.
Viele Grüße, Manu
am 25.04.2018 10:50
Vielen Dank!
05.06.2018 20:34 - bearbeitet 05.06.2018 20:40
So jetzt ist es Anfang Juni und es ist noch nichts passiert.
Heute ist es noch schlimmer geworden. Mir kann nicht mal ein Datum genannt werden wann dieser 7 Monate anhaltende Wahnsinn endlich aufhört.
Jeden Tag wo ich das Internet benutzen muss reg ich mich auf weil es zu langsam ist.
Ich habe Dateien, die ich mit meinen Mitarbeitern austauschen muss, die sehr groß werden können und mein PC muss manchmal nen Abend durchlaufen damit ich am nächsten Tag damit arbeiten kann.
Das geht so echt nicht weiter!
Danke
Zum Bild: 1,8 Mbits von 400,0 sind 0,45%. 0,45% des bezahlten Preises von 44,99€ sind ca 20 cent.
Ich schulde euch ein Center Shock Kaugummi
am 08.06.2018 16:43
Hallo Jaywalker,
leider hat es eine Verschiebung beim Ausbau, sodas das Plandatum jetzt bei Ende des dritten Quartals liegt. Wegen einer Gutschrift würde ich die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktieren. Diese würden Dich gegebenenfalls unter der hinterlegten Rufnummer bei Dir melden, ist das in Ordnung? Falls ja, sende bitte noch eine Uhrzeit zwischen 8 und 18 Uhr (Mo-Do) bzw. zwischen 8 und 16 Uhr (Fr), die Dir passt.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.06.2018 10:12
Ende des 3. Quartals welchen Jahres?
Bin eigentlich die ganze Zeit erreichbar, wenn die hinterlegte Nummer meine HandyNr. ist.
Falls nicht kann ich diese noch mal per PN schicken oder nachtragen.
am 12.06.2018 14:17
Hi Jaywalker,
der Abschluss ist für 2018 geplant. Die Gutschriften-Anfrage habe ich an die Kollegen weiter gegeben.
Viele Grüße
Marco