Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2024 20:13
Hi,
Habe seit fast 1 Monat KABEL Internet 1000 / 50 fing alles gut an seit gestern nur noch 50 Mbit download und mal 250 Mbit davor hatte ich die volle Leistung. Vertrag habe ich gekündigt das mein Erstes mal Vodafone das die sowas machen wie sie wollen wenn dann Preis senken sowas geht gar nicht wenn man sowas bestellt sollte auch so ein maximal wert liefern und nicht ach was weiß ich was. Router aus Neustart Reset alles Kabel auseinander genommen neu angeschlossen alles nicht geholfen Fritz box 6670 Cable auch Werkeinstellung gemacht alles nicht geholfen. Webseite Vodafone Störung und Adresse steht alles i.o
Was ist nur los mit euch zum Glück habe ich noch den DSL bei mir. Mein erstes Erfahrung bei Vodafone und nie wieder im nächsten leben ein Vertrag abschließen.
Gruße aus Berlin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2024 21:57
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle
Gruß Kurt
am 05.12.2024 21:57
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle
Gruß Kurt
am 05.12.2024 23:15
am 05.12.2024 23:17
am 05.12.2024 23:46
Habe dir was über Private Nachrichten geschrieben
am 06.12.2024 00:10
Guten Abend miteinander, oder guten Morgen 🙂
Was für ein Zufall heute, bei mir das gleiche Problem in BW-Süddeutschland. Komme gerade von der Spätschicht und freue mich auf schnelles Internet. Gestern Cable1000 mit Fritzbox 6670 frisch aktiviert und volle Power, dass es mich aus dem Sessel gehauen hätte. Naja, nun sieht es so aus ??? Technisch wurde nur Fritz !OS von 6.3 auf aktuell 8.01 geändert. Bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als das jetzt mal zu beobachten.
am 06.12.2024 00:11
am 06.12.2024 00:48
Jo, jo, jo. Auf den Speedtest kann man sich wohl nicht verlassen. Hab grad mal ein paar GB mit SABnzbd gezogen und da sieht die ganze Sache (real) schon deutlich besser aus. Also alles TUTTI PALETTI 👍👍👍
am 06.12.2024 02:39
Bei dem Benutzer @Moni88 handelt es sich NICHT um einen Vodafone-Mitarbeiter -- versende daher AUF KEINEN FALL private Nachrichten mit Kundendaten an die Person, sondern melde eventuelle PNs, die vom Nutzer kommen und dich auffordern, Kundendaten preiszugeben. Sollte dies bereits geschehen sein, wende dich unverzüglich an den (offiziellen) Vodafone-Support und lasse die entsprechenden Kennwörter schnellstmöglich ändern, bevor der o.g. Forennutzer mit deinen Daten Unfug treiben kann.
am 06.12.2024 04:13
@reneromann das ist mir schon klar ich gebe doch nicht hier weiter oder private PN 😄 alles gut