1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßiger Ausfall Internet, Telefon, TV
Yibby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe in den letzten sechs Wochen immer wieder mit Störungen zu kämpfen (PLZ 48531), die z.B. das Arbeiten im Home-Office fast unmöglich machen. Leider gibt es als Information immer nur den Hinweis, dass die Störung kurzfristig behoben wird. Das passiert auch, allerdings mit dem Ergebnis das einen oder zwei Tage später wieder Probleme auftreten.

 

1. Gibt es eine Info, wann die Störung tatsächlich endgültig behoben wird?

2. Wie komme ich an eine Erstattung der Gebühren? Ich zahle fast 70 Euro für eine nicht erbrachte Leistung.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!