Internet Geschwindigkeit zu Niedrig
Killer2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht um meine Kabel Internet Geschwindigkeit Ich habe 400 Mbit/s gebucht und Jetzt kommen am endgerät nur noch 268,13 Mbit/s an Ich habe den Computer mit Lan kabel verbunden und habe die Fritz Box 6490 Cable Ich habe alle getan was man tun kann und es verbessert sich nichts !!!!!! Ich bin bei Vodafone Kabel Deutschland.

Edit: @Killer2 In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Killer2,

die Gutschrift haben wir hinterlegt. Sie greift automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Killer2,

ich schauen mir Deinen Anschluss an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schickst mir die Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anett

Hallo Killer2,

da Tina gerade nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle.

An Deinem Anschluss kommt es leider zu einer Auslastung des Segments. Die Arbeiten dazu sollen voraussichtlich Ende März 2019 abgeschlossen werden. Ein Ticket habe ich für Dich eingestellt. Es tut mir leid, dass ich keine postitive Meldung für Dich habe. 😞

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend wenn ich bis ende März auf die Fehlerbehebung warten muss dann wäre es nicht mehr als fair wenn man am Preis etwas machen könnte weil ich ja schlieslich für 400Mbit/s bezahle und nicht für weniger meistens sind das bis zu 150Mbit/s wo mir fehlen Vielen dank im vorraus !!!!!!!!

Thomas

Hallo Killer2,

klar da können wir was machen. Anbieten können wir 50% des monatlichen Grundentgeltes bis März als Einmalgutschrift.

Grüße

Thomas

Das Angebot nehme ich gerne an vielen dank  !!!!!

Thomas

Hallo Killer2,

die Gutschrift haben wir hinterlegt. Sie greift automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.

Grüße

Thomas

Werde ich dann von ihnen benachrichtigt wenn der Fehler behoben ist ?

Stephan

Hi Killer2,

Du wirst per SMS über den Abschluss der Arbeiten informiert.

Gruß

Stephan