Ich habe ein Problem mit meiner Box. Wenn ich über die Ferbedienung ausschalte und später wieder an geht kein Ton. Mehrmaliges ausschalten und wieder an bringt auch keine Hilfe. Ganz aus über den On/Off Knopf führt zu einer Endlosschleife und es tut ...
Hallo leute ich habe upload probleme seit 1 monat die haben schon alles im haus gewechselt undmodem auch die haben von aussen im kasten gekuckt alles sei gut was merkwürdig ist wenn wir den speedtest mit laptop und lan verbindung machen kommen ein up...
Seut Montag ist mein Anschluss komplett tot. Die Störung ist bereits gemeldet. Allerdings bekommt man absolut keine Info zum aktuellen Status. Im Gegenteil, es wird auf der Homepage von Vodafone sogar behauptet, es gäbe keine Störung in meinem Gebiet...
Ich habe einen Kabel Internet Anschluss 400 / 50 Mbit/s (wobei der Upload von 25 auf 50 erhöht wurde), nur Internet und Telefonie, kein Fernsehanschluss.Router: Fritzbox 6490 Cable mit FW 6.87 / LeihgerätBrowser: Firefox 64xBetriebssystem: Win 7 64bi...
Hallo,ich habe leider nur 0.3 bis 0.8 Mbit/s upload (an verschiedenen Tageszeiten gemessen) statt den 12 Mbit/s meines Tarifes.Download ist dagegen um die 200Mbit/s wie angegeben. Tarif: Internet & Telefon Kabel 200/12 Mbit/sModem: CBN CH6640ERechner...
Wann ist die telefonstörung im Kabelnetz behoben?
Hallo auch,Es gibt ein paar Thread s hier zur Nachfrage ( zuletz 5/17) (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Segmentauslastung-für-13439-Berlin-Wittenau/td-p/1402019 ) für den Segmentausbau im Postleitzahlenbereich 13430 Berlin...
Hallo,habe meine Vodafone Station gegen eine FritzBox 6490 cable von Voafone getauscht und zahle dafür jetzt jeden Monat was. Jetzt funktioniert meine VPN-Verbindung, die ich für die Arbeit von zu Hause aus brauche, nicht mehr. Mit der Vodafone Stati...
Hallo Zusammen, im Juli habe ich meinen Vodafone Red Internet+Phone 100 Cable Tarif verlängert und auf anraten des Service-Mitarbeiters einen neuen Router bekommen. Seitdem habe ich mit immer häufigeren Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Mittlerweile i...
Red Internet & Phone 1000 CableLeihgerät TG3442DE Leistung ca 936mbit liegt den ganzen Tag lang problemlos an außer zwischen 19 und 23 Uhr. Um 20 Uhr fällt die Geschwindigkeit auf bis zu 20Mbit ab. Das Problem ist mir das erste Mal vor 2 Wochen aufge...