Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 18:23
Hallo Community,
ich habe leider auch das Problem, dass bei uns am Spätnachmittag/Abend der Download extrem langsam wird.
Nur der Download. Wir haben den Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag mit 50 Mbit Upload Option. Das Ganze läuft über eine gemietete Fritzbox 6490 (Homebox). Das Problem besteht seit Februar (!!!) ich war unzählige Male mit der Hotline in Kontakt, Techniker waren 3x vor Ort. Angeblich alles o.k. Die anderen Mitbewohner im Haus haben das gleiche Problem. Es sind teilweise nur noch ca. 1-2% der Vertraglichen Leistung vorhanden. Das kann doch nicht normal sein?? Den Rest am Tag sind dann wieder ganz normale Download und Upload Werte vorhanden. Bitte helfen Sie mir weiter. Falls noch Fragen bitte melden...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2019 12:02
Hallo markuskmeier,
das Plandatum steht weiterhin bei März. Wie geschrieben, habe ich Dir für Oktober bis März eine Gutschrift für die eingeschränkte Bandbreite gegeben, das sind 50% der Grundgebühr.
Viele Grüße,
Claudia