Frage
Antwort
Lösung
am
09.01.2019
11:55
- zuletzt bearbeitet am
09.01.2019
12:31
von
WolfgangF
Störungsmeldung für Telefon abgegeben, dass nach 3min 15 sec die Verbindung abricht und die Antwort erhalten dass an dem Kabelmodem kein Router angeschlossen werden darf. Steht aber nirgendwo und ist bislan auch über 10 Jahre problemlos gelaufen. weiter ist nichts geschehen, d.h. Vodafon hat bislang das Modem nicht ausgetauscht. - ist ein solches Problem bekannt?
Ach ja, die Hotline hat die Gelegenheit gleich genutzt um im Hintergrund und ohne meine Zustimmung eine Vertragsänderung und einen Dig Receiver zuzusenden. (offenbar keine Einzelfall)
Edit: Thread ins passende Board verschoben. Ursprung: Störungen DSL
am 10.01.2019 12:04
Hallo Jo-wkl,
jedes Gespräch bricht bei Dir nach 3 Minuten 15 Sekunden zusammen? Schaue ich mir gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift sowie Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred