Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2020 23:55
Hallo,
Beim Versuch, auf verschiedene Websites wie Twitch, Youtube oder Mixer zu streamen, ist die Verbindungsqualität so schlecht, dass ein Frame-Verlust auftritt. Die Upload-Geschwindigkeit springt von 5600 kbps, die ich installiert habe (im OBS-Programm), auf 2500-800kbps oder am Ende 0. Dies geschieht alle 10-15 Sekunden.. Die Anzahl der verlorenen Frames beträgt bis zu 30% pro Minute. Ich habe mehrere Tage lang Testen (LAN) auf verschiedenen Computern durchgeführt und die Ergebnisse waren unabhängig von der Tageszeit immer gleich. Ich habe erst kürzlich von meinem alten Anbieter zu Ihnen gewechselt und diese Probleme haben begonnen
Internet Cablble 100
Arris VodafoneStation
Leihgerät
Opera
Windows 10
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich genau die gleichen Probleme habe wie hier:
am 21.07.2020 08:34
Hallo,
Ich habe 4 Tage auf eine Antwort gewartet. Es ist in Ordnung?
MfG
am 21.07.2020 11:03
Hallo Dendy,
der Störer tritt weiterhin auf, ich habe eine neue Meldung für Dich erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.07.2020 14:58
Hallo,
Gestern habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass die Reparatur Ticket abgeschlossen ist. Es hat sich jedoch nichts geändert. Ein Neustart des Modems hilft nicht. Solange die Uploadgeschwindigkeit nicht stabil ist und ich Pakete verliere
MfG
am 27.07.2020 14:32
Hallo Dendy,
es treten weiterhin Probleme im Rückweg auf, ich habe eine neue Meldung erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2020 20:41
Guten Abend,
Das dritte Ticket ist noch offen
Allerdings kann ich das Internet bereits seit einem Monat nicht mehr normal nutzen. Vielleicht können Sie einen Rabatt machen?
Danke
MfG
am 01.08.2020 09:41
Hallo Dendy,
ich habe eine Gutschrift eingetragen, die wird auf der nächsten bzw. spätestens auf der übernächsten Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße
Claudia
am 02.08.2020 17:43
Guten Abend,
Gestern habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass mein drittes Reparaturticket abgeschlossen wurde.
Heute habe ich mein Modem neu gestartet und die Upload-Verbindung überprüft.
Ich habe das Kabel an meinen Laptop und Desktop-Computer angeschlossen, aber leider habe ich die gleichen Ergebnisse erzielt.
Nach 5 Minuten instabiler Verbindung gab es eine kurze Zeit, in der sich die Verbindung stabilisierte, aber bald wurde es wieder schrecklich.
In 5 Minuten habe ich ungefähr 25 Prozent der ausgehenden Pakete verloren.
Ich habe auch die Stabilität der Verbindung über eine andere Anwendung getestet und das folgende Diagramm der Upload-Verbindung erhalten.
Haben Sie andere Möglichkeiten, um die Situation zu beheben? Die Tickets, die Sie öffnen, funktionieren leider nicht.
Danke
MfG
am 03.08.2020 18:59
Hi Dendy,
der Störer ist unverändert aktiv. Ich habe den Fall jetzt eskaliert.
VG Wallace
am 09.08.2020 11:59
Hallo,
Ich habe ein paar Tage lang die Qualität der Verbindung überprüft.
Nachdem das Ticket geschlossen wurde, blieben die Probleme bestehen, aber es wurde ein wenig besser, jetzt verliere ich nicht 30 Prozent der Pakete, sondern 16%
Und das Verbindungsdiagramm sieht so aus
am 10.08.2020 08:15
Hey,
die Upstreams sehen seit Sonntag wesentlich ruhiger aus. Kannst Du die Lage noch etwas beobachten?
VG Wallace