Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2020 23:55
Hallo,
Beim Versuch, auf verschiedene Websites wie Twitch, Youtube oder Mixer zu streamen, ist die Verbindungsqualität so schlecht, dass ein Frame-Verlust auftritt. Die Upload-Geschwindigkeit springt von 5600 kbps, die ich installiert habe (im OBS-Programm), auf 2500-800kbps oder am Ende 0. Dies geschieht alle 10-15 Sekunden.. Die Anzahl der verlorenen Frames beträgt bis zu 30% pro Minute. Ich habe mehrere Tage lang Testen (LAN) auf verschiedenen Computern durchgeführt und die Ergebnisse waren unabhängig von der Tageszeit immer gleich. Ich habe erst kürzlich von meinem alten Anbieter zu Ihnen gewechselt und diese Probleme haben begonnen
Internet Cablble 100
Arris VodafoneStation
Leihgerät
Opera
Windows 10
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich genau die gleichen Probleme habe wie hier:
am 12.08.2020 10:22
Guten Morgen,
Ich habe die Geschwindigkeit am Montag und Dienstag getestet.
Die Verbindung ist immer noch nicht die beste, aber es gibt momentan keine vollständigen Unterbrechungen, wie ich in meinem ersten Beitrag beschrieben habe.
7% ist die niedrigste Anzahl verlorener Pakete in den letzten 5 Tagen. Im Durchschnitt der letzten Tage verliere ich jedoch immer noch etwa 9 Prozent meiner Pakete.
Könnten Sie sich noch einmal ansehen, was los ist? Ich denke, wenn Sie mindestens 3 Prozent der Verluste erzielen, wird dies akzeptabel sein.
Danke für deine Arbeit
MfG
am 12.08.2020 11:54
Hey,
da es weiterhin eine zu hohe Post Correction gibt habe ich erneut die Entstörung veranlasst. Ich hoffe, dass unsere Techniker dieses mal erfolgreich sind.
VG Wallace
am 21.10.2020 16:45
Hallo,
Etwa anderthalb Monate lang war alles mehr oder weniger stabil (der Paketverlust xxx maximal 5 Prozent), aber heute begannen die Probleme erneut und der Paketverlust xxx 20 Prozent. Könnten Sie die Ursache der Störung überprüfen?
Danke
MfG
am 23.10.2020 07:16
Hi Dendy,
ich habe die Leitung geprüft. Hier gibt es keine Auffälligkeiten. Alle Werte sind im Normbereich und es gibt keine Fehlerraten. Von unserer Seite her, sind die Paketverluste nicht erklärbar. Prüfe bitte mal Dein Heimnetz.
Viele Grüße
Marco
am 28.01.2021 11:42
Hallo,
Leider habe ich in den letzten 5-7 Tagen sehr viele Pakete verloren und ich kann nicht mehr hoffen, dass dies aufhört. Dies geschieht zu jeder Tageszeit, unabhängig vom Wochentag. Bitte überprüfen Sie meinen Kanal.
Vielen Dank
am 30.01.2021 11:56
Ist hier jemand?
am 31.01.2021 12:35
Jemand bitte antworten
Vielen Dank
am 01.02.2021 08:44
Hey,
es gab einen kurzen Störer, der sollte aber wieder weg sein, Du solltest keine Probleme mehr haben - wie sieht es aus?
LG
Tobias
am 10.02.2021 20:34
Hallo, der Paketverlust geht weiter. Ich habe überprüft, nachdem Sie geschrieben haben. Die Probleme treten etwa einen Tag später auf. In früheren Tagen Am Morgen habe ich meistens bis zu 8% der Pakete verloren, und heute Abend sind es schon 15%
Könnten Sie trotzdem überprüfen, wo das Problem liegt? Weil 8-15 Prozent die Arbeit stören
Danke
MfG
am 15.02.2021 10:30
Hallo Dendy,
sende bitte Pingplottermessungen bzw. Speedtests die den Packetloss und die Uploadprobleme zeigen. Nutze dafür eine direkte LAN-Verbindung und sende die Bilder mit der Uhrzeit, wann Du die Messungen durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia