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Lösung
am 02.11.2019 19:49
Hallo Vodafone Community,
habe nun schon seit einiger Zeit mit Framedrops beim Streamen auf Twitch.tv zu kämpfen. Andere Streamingseiten wie Youtube/Mixer kann ich keine Angaben machen, da ich dort nicht streame. Hier noch die allg. Angaben.
Anbei noch ein Screenshot vom Traceroute:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 09:27
Hey,
hmm, das versteh ich nicht, der Kollege hat zwar die Dose getauscht aber scheinbar vergessen, die Hausanlage einzupegeln. Die Werte sind weiterhin so schlecht wie vorher. Ich muss das leider noch mal an den Außendienst geben. Die Kollegen melden sich noch mal.
LG
Tobias
am 04.11.2019 19:49
Hallo Suigintou,
der Tracert sieht unvollständig aus, geht es da noch weiter? Versuch es sonst bitte mal per Pingplotter. Auch wenn Du nicht über Youtube streamst, wie sieht ein Pingplotter dorthin aus? In welcher Zeit Abends kommt es zu den Problemen, ist das Streamen dann eher am Tag ohne Einschränkungen möglich?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.11.2019 17:33
Hallo,
der Tracert endet wirklich so abrupt, wunderte mich ebenso. Anbei die beiden PingPlotter zu Twitch und Youtube. Das Problem tritt meistens zwischen 16-22 Uhr, aber auch von 10 Uhr bis eben 16 Uhr. Zwar nicht mit den extremen Framedrops aber trotzdem ersichtlich. Zu den restlichen 12 Stunden kann ich leider keine Auskunft geben, da hatte ich noch nicht probiert zu streamen ;).
MfG Suigintou
am 06.11.2019 21:22
Hey,
irgendwie sieht das alles komisch aus 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.11.2019 15:28
Hallo Tobias,
habe die Daten soeben per PN an dich geschickt.
MfG Suigintou
am 08.11.2019 16:25
Hey @Suigintou,
würdest Du mir bitte eine Rufnummer via PN schicken, unter der Du erreichbar bist? Die Modemwerte passen hinten und vorne nicht, deshalb wirst Du auch die Probleme haben.
Danke!
LG
Tobias
am 09.11.2019 18:35
am 13.11.2019 19:02
Hallo,
erstmal Daumen hoch wie schnell ich kontaktiert wurde und letztendlich der Techniker vorbeikam. Ging alles Reibungslos über die Bühne. Ich war leider nicht persönlich vor Ort, aber es wurde anscheinend ein Teil an der Anschlussbuchse innerhalb der Wohnung gewechselt.
Lange Rede kurzer Sinn, es hat leider nichts gebracht :(. Nach wie vor Framedrops beim Versuch auf Twitch zu streamen. Anbei auch ein Bild des Pingplotters. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit dieses Problem aus der Welt zu schaffen, oder muss ich mich damit erstmal zufrieden geben? Bei letzteren würde ich gerne meine gebuchte "Upload Option 50" kündigen, da diese mir so relativ nutzlos ist.
MfG Suigintou
am 14.11.2019 09:27
Hey,
hmm, das versteh ich nicht, der Kollege hat zwar die Dose getauscht aber scheinbar vergessen, die Hausanlage einzupegeln. Die Werte sind weiterhin so schlecht wie vorher. Ich muss das leider noch mal an den Außendienst geben. Die Kollegen melden sich noch mal.
LG
Tobias