am 07.07.2020 23:55
Hallo,
Beim Versuch, auf verschiedene Websites wie Twitch, Youtube oder Mixer zu streamen, ist die Verbindungsqualität so schlecht, dass ein Frame-Verlust auftritt. Die Upload-Geschwindigkeit springt von 5600 kbps, die ich installiert habe (im OBS-Programm), auf 2500-800kbps oder am Ende 0. Dies geschieht alle 10-15 Sekunden.. Die Anzahl der verlorenen Frames beträgt bis zu 30% pro Minute. Ich habe mehrere Tage lang Testen (LAN) auf verschiedenen Computern durchgeführt und die Ergebnisse waren unabhängig von der Tageszeit immer gleich. Ich habe erst kürzlich von meinem alten Anbieter zu Ihnen gewechselt und diese Probleme haben begonnen
Internet Cablble 100
Arris VodafoneStation
Leihgerät
Opera
Windows 10
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich genau die gleichen Probleme habe wie hier:
am 08.07.2020 22:49
am 09.07.2020 14:18
Hi Dendy,
kannst Du bitte einen Screenshot von den Down- und Upstreamwerten machen und hier posten?
VG Wallace
am 09.07.2020 23:41
am 12.07.2020 09:53
Hallo Dendy,
ist der Screenshot kurz vor Deiner Meldung entstanden? Ich möchte mir gern Deinen Anschluss anschauen, sende mir dafür bitte eine PN, die Deine Adresse samt Namen, die Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers enthält. Schreib danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.07.2020 10:37
Hallo,
Ja, Screenshots habe ich kurz vor meinem Beitrag gemacht.
Ich habe geschrieben PN.
Übrigens, wenn Sie versuchen, den Trace an die Spieleserver zu senden, stellt sich heraus, dass
am 13.07.2020 18:35
Hallo Dendy,
es kommt zur Zeit dauerhaft zu einem Rückwegstörer, der sich negativ auf den Upload auswirkt. Ich habe für Dich eine Meldung aufgenommen und dem Störer zugeordnet, die Ticketnummer bekommst Du per Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.07.2020 20:18
Guten Abend,
Ich habe einen Link zu einem Ticket erhalten, aber 2 Tage sind vergangen und der Status hat sich noch nicht geändert. Dies wirkt sich sehr ernsthaft auf meine Arbeit aus. Dies ist nicht nur eine Unannehmlichkeit bei der Verwendung, ich verliere auch Einnahmen. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Sie den Prozess beschleunigen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
am 16.07.2020 17:50
Hallo Dendy,
wir haben hier leider keine Möglichkeit, die Bearbeitung bzw. Behebung des Rückwegstörers zu beschleunigen.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.07.2020 16:45
Hallo,
Heute habe ich die Antwort erhalten, dass mein Ticket geschlossen und das Problem behoben ist.
Nach einem Testlauf des Uploads verliere ich jedoch erwartungsgemäß eine erhebliche Menge an Paketen. Die Uploadgeschwindigkeit ist selbst nach 5 Minuten Ausschalten und Einschalten des Routers äußerst instabil.
MfG