Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 23:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2018 09:18
Danke für Die Antwort, der Login funktioniert schon länger wieder, das einzigste Problem was nach wie vor besteht ist die Anmeldung am Hotspot/Homespot selber, obwohl das Signal 4 Balken bringt schlägt es meistens fehl mit der IP Adresszuweissung. An anderen Hotspots in der Stadt Gotha kann ich mich Problemlos mit einen meiner 3 Accounts einloggen. Wäre nett wenn sie danach noch mal schaunen würden, denn es betrifft ja nicht nur mich, sondern auch andere Teilnehmer.
MfG Ralf Peter
am 12.06.2018 22:54
am 14.06.2018 14:48
Hallo Barbes,
prima, das freut mich. Ich schließe damit hier ab. 😉
@zoschel: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen.
Viele Grüße
Sebastian