Hotspot Flat Logins verwalten funktioniert nicht
Barbes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe heute die Auftragsbestätigung für meine Vodafone Hotspot Flat im Briefkasten gehabt und mich nach der Schritt für Schritt Anmeldung bei Mein Kabel Kundenportal angemeldet. Ich sehe meine Daten im Kundenportal, aber wenn ich auf Hotspot Logins verwalten gehe und dort meine Kabelportal Benutzerdaten eingeben soll, steht dort jedes mal:
"Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier."
Das ganze ist ein Teufelskreis.

Was muss ich tun, damit es funktioniert?

Danke
12 Antworten 12

Danke für Die Antwort, der Login funktioniert schon länger wieder, das einzigste Problem was nach wie vor besteht ist die Anmeldung am Hotspot/Homespot selber, obwohl das Signal 4 Balken bringt schlägt es meistens fehl mit der IP Adresszuweissung. An anderen Hotspots in der Stadt Gotha kann ich mich Problemlos mit einen meiner 3 Accounts einloggen. Wäre nett wenn sie danach noch mal schaunen würden, denn es betrifft ja nicht nur mich, sondern auch andere Teilnehmer.

 

MfG Ralf Peter

 

Barbes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich schätze Ihre Hilfe. Ich kann endlich das Internet nach 2 Monaten warten.
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbes,

 

prima, das freut mich. Ich schließe damit hier ab. 😉

 

@zoschel: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!