Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 23:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2018 09:04
Hallo Barbes,
sorry für die späte Antwort.
Ich habe eine Provisionierung (Reset) durchgeführt. Bitte prüfe, ob die Verwaltung der Logins jetzt funktioniert und melde Dich dann hier zurück
Viele Grüße
Sebastian
am 30.05.2018 11:23
am 30.05.2018 20:16
Das selbe Problem habe ich auch.
am 31.05.2018 10:17
Hallo Barbes,
hattest Du nach Deiner erfolgreichen Anmeldung im Kundenportal auch den Vertrag hinzu gefügt?
Dieser muss Dir dann auch angezeigt werden.
@zoschel: Sollte es bei Dir damit nicht klappen, eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden uns dann dort bei Dir.
Gruß
Jens
am 31.05.2018 11:29
Wenn ich mich bei mienvodafone anmelde, kann ich unter ihre kabel deutschland produkte anzeigen für verlinkung tarifname bei WLAN hotspot flat & gigaTV app.
Dann klicke ich auf hotspot-logins verwalten und tippe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein,"Lieber Vodafone Kunde, um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier. "
am 31.05.2018 18:45
Meine Tarife und gebuchte Oprionen werden in meinem Vertrag angezeigt, Internet und Phone + Wlan-Hotspot. Leider immer noch die selbe Meldung wie der andere User es beischrieben hat.
MfG
am 01.06.2018 20:52
Hallo Barbes,
danke für Deine Rückmeldung.
Bitte schicke uns als nächstes Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schauen wir uns die Sache genauer an.
Viele Grüße
Sebastian
am 06.06.2018 12:16
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang
am 08.06.2018 18:06
Bitte überprüfe meine private Nachricht
am 11.06.2018 09:04
Hallo Barbes,
sorry für die späte Antwort.
Ich habe eine Provisionierung (Reset) durchgeführt. Bitte prüfe, ob die Verwaltung der Logins jetzt funktioniert und melde Dich dann hier zurück
Viele Grüße
Sebastian