Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 10:23 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 12:37 von Nancy
Hallo Community
ich bin etwas verzweifelt, die Hotline sagt dauern" Bitte haben Sie noch etwas Geduld" ich habe nun seit dem 1.6. Geduld und will endlich eine Lösung 😞
*** Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Internet
Das Compal CH7466CE wird sehr heiß ich muss es ganz vom Strom nehmen damit es abkühlt. Es steht frei, und zwar in einem Regal, also viel Platz Recht Links oben hinten vorne (mehr als 20 cm re und li) Luft kommt von allen Seiten ran. Ich mache mir sorgen das meine Bude abfackelt eines Tages und VodafoneHotline sagt immer nur "warten sie , haben Sie geduld" auf was soll ich den warten? Auf das Inferno? (entschuldigt die Unsachlichkeit, aber habe das Gefühl das man mir dies suggerieren will)
Vielleicht komme ich hier an der Stelle weiter, das Gerät wird heiss seit ca Anfang Mai. Am 1.6. habe ich es unter oben genannten Ticket gemeldet weil man sich zeitweise fast die Finger daran verbrennt. Es kommt auch durcheinander und erlaubt nur noch einen LAN Anschluss- bei 2.en beginnt es rumzuspinnen und keine Geräte auch WLAN haben kein Internetzugriff mehr.
Ich bin tausende Einstellungen durch, Hilfeleistungen, Tipps und Tricks aber sobald es heiss wird kommen diese Symptome. Das Gerät wird bald 2 Jahre, und lief immer einwandfrei bis dahin.
Danke für eure Hilfe
Edit: Ticketnr. aus Datenschutzgründen entfernt.
am 14.06.2018 15:01
Hallo piedro82,
es tut mir leid, dass die Kollegen noch keine Lösung gefunden haben.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir die Sache genauer an.
Viele Grüße
Sebastian