Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 10:39
Habe gestern meine 400 mibt/s gebucht als Tarifwechsel hatte davor eine 200 Cabel Leitung gebucht jetzt kommen nicht einmal 200 mbit/s an laut dem Kundenbetreuer sollte gestern abend ca. 18 Uhr alles freigeschaltet sein und laufen. Habe auch schon ein Speedtest gemacht zur frühen Morgenstunde damit die Auslastung so gering wie möglich ist. Ping und Upload sind gut nur der Download nicht. Ich weis auch das dort steht bis zu 400 mbits aber das nicht einmal davon die Hälfte ankommt, kann ja nicht sein, oder?? Vielleicht kann ja jemand helfen.
am 14.06.2018 04:27
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Kannst du die Signalpegel des Router`s einmal als Screenshot posten, Benutzeroberfläcche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 14.06.2018 15:16
Hallo Andy17,
es tut mir leid, dass es bei der Bandbreite hakt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian