Wolfsbur: 400 Mbit/s gebucht nicht einmal 200 Mbit/s
Andy17
Daten-Fan
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  • Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 400 Cable) 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (KabelBox 1cb4 WLAN-Router) 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (cbn WLAN-Router (Leihgerät)

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam )

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Google Chrome)

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows 10)

    Beginn und Dauer der Störung (12.06.2018, dauerhaft)

 

 

Habe gestern meine 400 mibt/s gebucht als Tarifwechsel hatte davor eine 200 Cabel Leitung gebucht jetzt kommen nicht einmal 200 mbit/s an laut dem Kundenbetreuer sollte gestern abend ca. 18 Uhr alles freigeschaltet sein und laufen. Habe auch schon ein Speedtest gemacht zur frühen Morgenstunde damit die Auslastung so gering wie möglich ist. Ping und Upload sind gut nur der Download nicht. Ich weis auch das dort steht bis zu 400 mbits aber das nicht einmal davon die Hälfte ankommt, kann ja nicht sein, oder?? Vielleicht kann ja jemand helfen.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andy17

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Kannst du die Signalpegel des Router`s einmal als Screenshot posten, Benutzeroberfläcche öffnen: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).

 

Gruss

 

Methusalem1

SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andy17,

 

es tut mir leid, dass es bei der Bandbreite hakt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

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