Hotspot Flat Logins verwalten funktioniert nicht
Barbes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe heute die Auftragsbestätigung für meine Vodafone Hotspot Flat im Briefkasten gehabt und mich nach der Schritt für Schritt Anmeldung bei Mein Kabel Kundenportal angemeldet. Ich sehe meine Daten im Kundenportal, aber wenn ich auf Hotspot Logins verwalten gehe und dort meine Kabelportal Benutzerdaten eingeben soll, steht dort jedes mal:
"Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier."
Das ganze ist ein Teufelskreis.

Was muss ich tun, damit es funktioniert?

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Moderator:in

Hallo Barbes,

sorry für die späte Antwort.

Ich habe eine Provisionierung (Reset) durchgeführt. Bitte prüfe, ob die Verwaltung der Logins jetzt funktioniert und melde Dich dann hier zurück

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Barbes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
...
zoschel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das selbe Problem habe ich auch.

Jens

Hallo Barbes,

hattest Du nach Deiner erfolgreichen Anmeldung im Kundenportal auch den Vertrag hinzu gefügt?

Dieser muss Dir dann auch angezeigt werden.

@zoschel: Sollte es bei Dir damit nicht klappen, eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden uns dann dort bei Dir.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Barbes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich mich bei mienvodafone anmelde, kann ich unter ihre kabel deutschland produkte anzeigen für verlinkung tarifname bei WLAN hotspot flat & gigaTV app.

Dann klicke ich auf hotspot-logins verwalten und tippe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein,"Lieber Vodafone Kunde, um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier. "

zoschel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Tarife und gebuchte Oprionen werden in meinem Vertrag angezeigt, Internet und Phone + Wlan-Hotspot. Leider immer noch die selbe Meldung wie der andere User es beischrieben hat.

MfG

SebastianSe

Hallo Barbes,

danke für Deine Rückmeldung.

Bitte schicke uns als nächstes Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach schauen wir uns die Sache genauer an.

Viele Grüße

Sebastian

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang

Bitte überprüfe meine private Nachricht

SebastianSe

Hallo Barbes,

sorry für die späte Antwort.

Ich habe eine Provisionierung (Reset) durchgeführt. Bitte prüfe, ob die Verwaltung der Logins jetzt funktioniert und melde Dich dann hier zurück

Viele Grüße

Sebastian