Hotspot Flat Logins verwalten funktioniert nicht
Barbes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe heute die Auftragsbestätigung für meine Vodafone Hotspot Flat im Briefkasten gehabt und mich nach der Schritt für Schritt Anmeldung bei Mein Kabel Kundenportal angemeldet. Ich sehe meine Daten im Kundenportal, aber wenn ich auf Hotspot Logins verwalten gehe und dort meine Kabelportal Benutzerdaten eingeben soll, steht dort jedes mal:
"Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier."
Das ganze ist ein Teufelskreis.

Was muss ich tun, damit es funktioniert?

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbes,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Ich habe eine Provisionierung (Reset) durchgeführt. Bitte prüfe, ob die Verwaltung der Logins jetzt funktioniert und melde Dich dann hier zurück

 

Viele Grüße

Sebastian

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12 Antworten 12
Barbes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
...
zoschel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das selbe Problem habe ich auch.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbes,

 

hattest Du nach Deiner erfolgreichen Anmeldung im Kundenportal auch den Vertrag hinzu gefügt?

Dieser muss Dir dann auch angezeigt werden.

 

@zoschel: Sollte es bei Dir damit nicht klappen, eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden uns dann dort bei Dir.

 

Gruß

Jens

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Barbes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich mich bei mienvodafone anmelde, kann ich unter ihre kabel deutschland produkte anzeigen für verlinkung tarifname bei WLAN hotspot flat & gigaTV app.

Dann klicke ich auf hotspot-logins verwalten und tippe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein,"Lieber Vodafone Kunde, um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier. "

zoschel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Tarife und gebuchte Oprionen werden in meinem Vertrag angezeigt, Internet und Phone + Wlan-Hotspot. Leider immer noch die selbe Meldung wie der andere User es beischrieben hat.

 

MfG

SebastianSe
Moderator:in
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Hallo Barbes,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Bitte schicke uns als nächstes Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schauen wir uns die Sache genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

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SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbes,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Ich habe eine Provisionierung (Reset) durchgeführt. Bitte prüfe, ob die Verwaltung der Logins jetzt funktioniert und melde Dich dann hier zurück

 

Viele Grüße

Sebastian

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