Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 21:24
Hallo zusammen, da ja einigeh ier uach das gleich Problem haben wie ich, mache ich einfach mal ein Thread auf. Seit Anfang/Mitte April habe ich ständig ab 20 Uhr einen hohen Ping (um die 300ms). Ein ticket ist auch schon offen jedoch steht da nicht wie weit der aktuelle Stand ist. Da meine Onlinezeit ja Hauptsächlich Abdends ist, kann ich leider mit dem Ping nichts machen. An wen muss man sich zwecks Gutschrift wenden? Und wann wird das Problem behoben sein?
am 05.07.2020 00:16
Hallo, Sorry für die Späten Antworten aber man ist ja auch Berufstätig.
Habe mal am Freitag und Samstag den ganzen Tag den Plotter am laufen gehabt. Ping ist am Abend wieder Stabil bei ca. 26ms. Egal was gemacht wurde Danke dafür. Hier noch ein Aktueller Pingplotter Test
Hoffe das ich damit noch Helfen kann. Wie schaut es mit dem Thema Gutschrift aus und wie läuft das ab ?
am 06.07.2020 13:20
Hi JayJay1208,
kein Problem wenn die Rückmeldung etwas später kommt. 🙂
Aktuell haben wir leider noch keine Information, woher die Störung kam.
Ich habe Dir eine Gutschrift für Mai und Juni, jeweils mit 50% eingestellt.
Die Gutschrift wird dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße, Martin