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am 07.05.2020 21:24
Hallo zusammen, da ja einigeh ier uach das gleich Problem haben wie ich, mache ich einfach mal ein Thread auf. Seit Anfang/Mitte April habe ich ständig ab 20 Uhr einen hohen Ping (um die 300ms). Ein ticket ist auch schon offen jedoch steht da nicht wie weit der aktuelle Stand ist. Da meine Onlinezeit ja Hauptsächlich Abdends ist, kann ich leider mit dem Ping nichts machen. An wen muss man sich zwecks Gutschrift wenden? Und wann wird das Problem behoben sein?
am 12.05.2020 11:15
Hallo JayJay1208,
sende mir bitte eine PN mit Deiner vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Melde Dich dann wieder kurz hier, dann kann ich nach der Störungsmeldung schauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.05.2020 21:23
Sorry für die Späte Rückmeldung, Habe eine Pn mit den Daten rausgeschickt.
Habe heute eine SMS bekommen das mein Aufttrag erledigt sei.
Jedoch muss ich feststellen dass das Problem immernoch besteht.
am 14.05.2020 22:15
Hallo,
Ich habe dieses Problem ebenfalls und ebenfalls wurde mir auch mitgeteilt, dass es wieder einwandtfrei funktioniert. Ich habe es immer ab 20 Uhr seit 5 Wochen und Tickets scheinen ja nichts zu bringen, ""da ja kein Problem vorliegt"". Der Pingplotter sagt was anderes.
Schönen Tag dir noch und ich hoffe, dass unser beidiges Problem bald gelöst ist auch wenn 5 Wochen schon viel zu lange sind gerade, wenn man durch die Arbeit auf einen guten Ping angewiesen ist.
am 20.05.2020 10:54
Hallo JayJay1208,
alle Ausbauarbeiten wurden abgeschlossen. Es gibt keine Engpässe mehr.
Testest Du per LAN oder WLAN? Wie genau sehen denn Deine Werte jetzt aus?
Viele Grüße, Manu
am 20.05.2020 11:21
Hallo CollinWalsch,
damit hier nichts durcheinander kommt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf.
Liebe Grüße
Moni
am 20.05.2020 21:12
Hallo leider ist das Problem noch nicht behoben und ich teste per LAN.
Ping geht immernoch ab 20 Uhr hoch bis zu 300 ms.
am 21.05.2020 06:53
Habe gestern gleich wieder ein Ticket aufgemacht. Heute kam prompt die SMS das ich doch meine Kabelverbindungen Prüfen soll sowie die Einstellungen der Geräte. Das Netz sei geprüft und in Ordnung. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen aber ich melde das Problem doch nicht ohne Grund. Ich habe alles geprüft und das schon bevor ich ein Ticket aufmache. Die Fehlersuche kann manchmal schwierig werden und gewisse Zeit in Anspruch nehmen (kenne ich von meinen Beruf), aber dennoch sollte man sagen was los ist selbst wenn man es nicht genau sagen kann. Wie schaut es denn aus zwecks Gutschrift?
Wünsche einen schönen Feiertag und hoffe dass das Problem gelöst wird.
am 21.05.2020 10:09
am 26.05.2020 09:24
Hey,
die Kollegen haben den Knotenpunkt ausgebaut, es sollte gehen.. 🙂
LG
Tobias