Hallo, seit Anfang letzter Woche habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Angefangen hat es mit Verbindungsabbrüchen (am Modem blinkte nur noch das oberste Lämpchen, es musste die Verbindung erst mal wieder abbauen), seitdem stockt meine Inte...
Hello, I have a problem with my internet. I’ve already called the customer service. Unfortunately, they are not allowed to speak english. I need to fix the problem since I’m working from home. I'm using Kabel Modem. All lights are okay except interne...
Vorher 400/40 Mbit mit 6490 cable immer volle Leistung. Nun nach Umstellung auf Cable max 1000 mit FritzBox 6491 cable = Downloadgeschwindigkeit von teilweise unter 100 Mbit.Fehler wurde gemeldet und am Donnerstag 05.03. waren 2 Techniker da und habe...
Hallo ich habe folgendes problem meine volle bandbreite von 1000 mbits kommt nach einem internet ausfall nicht mehr an. Könnte man da mal schauen was da los ist. Bekomme nur 500-600 mbits 50-54 mbits im upload egal zu welcher tageszeit.MFg
Einen schönen Tag un die Runde, ich schreibe hier im Namen meines Onkels (...über 70), der sich außerstande sieht, bei technischen Problemen dem technischen Kundendienst Aussagekräftiges mitzuteilen. Seine GigaTV 4K Box bringt kein Live-TV (meist Feh...
Hallo,ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und die neue Vodafone Station von Arris. (Firmware: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10)Leider startet der Router seit einigen Monaten mehrmals täglich neu. Die Abstände sind unregelmäßig und s...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Login in Forum. Wenn ich beim Versuch, einen neuen Beitrag zu schreiben, meinen original Vodafone-Nutzer-Account verwende, mit dem ich auch meine Rechnungen usw. einsehen kann, kommt stets die Meldung, dass meine ...
Ich habe schon seit längerer Zeit permanent mit einem Paketverlust von 2 bis 7% zu kämpfen. Ich habe bereits andere LAN-Kabel ausprobiert, auch das Neustarten vom Router hilft nicht. An meinem PC scheint es nicht zu liegen, habe es mit unterschiedlic...
Internet PREMIUM 120Vodafone EasyBoxLeihgerätStändige Ping und Latenzprobleme, Packetloss, teilweise abrüche für einige Sekunden.Verbunden über LANGoogle Chrome, Windows 10Erstmals vor ca 2 Monaten wenn ich Schätzen müsste.NRWIch habe schon 20+ Gespr...
Hi Team, Please help me in calcelling Security Pacakge in my DSL connection. I tried to reach out customer care via phone but due to my bad german it doesn't help me. It would be really helpful. Regards, Anand Edit: Surnames removed