Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Modem Red Light Flashing

Hello, I have a problem with my internet. I’ve already called the customer service. Unfortunately, they are not allowed to speak english. I need to fix the problem since I’m working from home. I'm using Kabel Modem. All lights are okay except interne...

AtillaS von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nach Umstellung von 400Mbit auf cable max 1000 nur Probleme

Vorher 400/40 Mbit mit 6490 cable immer volle Leistung. Nun nach Umstellung auf Cable max 1000 mit FritzBox 6491 cable = Downloadgeschwindigkeit von teilweise unter 100 Mbit.Fehler wurde gemeldet und am Donnerstag 05.03. waren 2 Techniker da und habe...

Anonym94282 von Highspeed-Klicker
  • 8942 Anzeigen
  • 155 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Internet langsam

Hallo ich habe folgendes problem meine volle bandbreite von 1000 mbits kommt nach einem internet ausfall nicht mehr an. Könnte man da mal schauen was da los ist. Bekomme nur 500-600 mbits 50-54 mbits im upload egal zu welcher tageszeit.MFg 

V3nom66 von Highspeed-Klicker
  • 536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Defekte GigaTV 4K Box

Einen schönen Tag un die Runde, ich schreibe hier im Namen meines Onkels (...über 70), der sich außerstande sieht, bei technischen Problemen dem technischen Kundendienst Aussagekräftiges mitzuteilen. Seine GigaTV 4K Box bringt kein Live-TV (meist Feh...

Sigscha von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Forum-Login

Hallo,   ich habe Probleme mit dem Login in Forum.   Wenn ich beim Versuch, einen neuen Beitrag zu schreiben, meinen original Vodafone-Nutzer-Account verwende, mit dem ich auch meine Rechnungen usw. einsehen kann, kommt stets die Meldung, dass meine ...

Alex651 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Paketverlust

Ich habe schon seit längerer Zeit permanent mit einem Paketverlust von 2 bis 7% zu kämpfen. Ich habe bereits andere LAN-Kabel ausprobiert, auch das Neustarten vom Router hilft nicht. An meinem PC scheint es nicht zu liegen, habe es mit unterschiedlic...

Baran11 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit Wochen/Monaten

Internet PREMIUM 120Vodafone EasyBoxLeihgerätStändige Ping und Latenzprobleme, Packetloss, teilweise abrüche für einige Sekunden.Verbunden über LANGoogle Chrome, Windows 10Erstmals vor ca 2 Monaten wenn ich Schätzen müsste.NRWIch habe schon 20+ Gespr...

04.07 abends.png 05.07 abends.png 05.07 mittag.png 05.07 nachts 1.png
Zeratis von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Please help me in cancelling Security Pacakge on my DSL connection

Hi Team, Please help me in calcelling Security Pacakge in my DSL connection. I tried to reach out customer care via phone but due to my bad german it doesn't help me.  It would be really helpful. Regards, Anand   Edit: Surnames removed