Hohe Ping in den Abendstunden
LukasWei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auch ich erfahre hier wie viele andere in den Abenstunde eine hohe Ping in Spielen und desgleichen.

Das Probelm scheint ja verbreitet zu sein...

Wird diese jetzt gelöst oder liegt dies individuell an den einzelnen Personen wenn ja was muss ich tun um dieses zu lösen?

Es ist mittlerweile auch nichtmehr zu ertragen da ich dieses Problem schon seit 1 Woche habe und es sich nicht verbessert hat.

Ich hoffe das dieses schnell gelöst werden kann.

 

Mfg Lukas Weiler

35 Antworten 35

Oh das wäre natürlich sehr nett, wie löse ich diese denn dann ein? 

Mfg.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LukasWei,

 

die Gutschrift hab ich Dir eingetragen. Diese wird dann mit der Rechnung verrechnet.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank das ist doch wenigstens schonmal etwas! 

Mfg.

Hallo Moni 

nun ist der nächste Monat angebrochen und mich würde interressieren wie lange der Ausbau den noch in etwa dauert?

Ich habe die letzten Wochen geduldigt gewartet und hoffe nun das diese schrecklichen Ping/Latenzprobleme schnell aufhören.

 

Mfg.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LukasWei,

 

im Ausbauauftrag sind keine aktuellen Infos hinterlegt, ich habe daher beim Fachbereich nachgefragt. Melde Dich dazu bitte Ende der Woche nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

So ich melde mich dann mal Samstags... 

Zuerst die Info das ich gestern Abend schon eine deutliche Verbesserung der Umstände hatte!

Ich weiss nicht ob das jetzt eine Ausnahme war oder der Ausbau wirklich abgeschlossen ist ich würde mich über nähere Informationen freuen.

 

Mfg.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LukasWei,

 

ich hab leider noch nichts gehört und deswegen nochmal nachgefragt. Es ist noch nichts von einem Zwischenausbau oder ähnlichem hinterlegt, sah es denn gestern Abend auch besser aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Es war tatsächlich am Freitag und Samstag deutlich besser. Die Ping war wie sie eigentlich sein sollte selbst zu Stoßzeiten.

Gestern Abend jedoch war sie wieder extrem erhöht.

 

Mfg. 

 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LukasWei,

 

jetzt wurde der eine Auftrag gestern geschlossen, das liegt daran, dass die Kollegen damit den Ausfall einer redundanten Leitung verfolgt haben. Diese steht wieder zur Verfügung, für das Auslastungsproblem der Anbindung gibt es einen neuen Auftrag. An den habe ich ein Ticket für Dich angehängt, wenn Du mir noch eine Mailadresse schickst, kann ich dafür die Mailinfo aktivieren.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich hab so eben Ihnen eine PN mit den Informationen geschickt.

 

MfG.