Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 21:35
Hallo,
auch ich erfahre hier wie viele andere in den Abenstunde eine hohe Ping in Spielen und desgleichen.
Das Probelm scheint ja verbreitet zu sein...
Wird diese jetzt gelöst oder liegt dies individuell an den einzelnen Personen wenn ja was muss ich tun um dieses zu lösen?
Es ist mittlerweile auch nichtmehr zu ertragen da ich dieses Problem schon seit 1 Woche habe und es sich nicht verbessert hat.
Ich hoffe das dieses schnell gelöst werden kann.
Mfg Lukas Weiler
am 11.06.2019 17:33
Oh das wäre natürlich sehr nett, wie löse ich diese denn dann ein?
Mfg.
am 11.06.2019 18:37
Hallo LukasWei,
die Gutschrift hab ich Dir eingetragen. Diese wird dann mit der Rechnung verrechnet.
Liebe Grüße
Moni
am 11.06.2019 20:15
Vielen Dank das ist doch wenigstens schonmal etwas!
Mfg.
am 01.07.2019 22:24
Hallo Moni
nun ist der nächste Monat angebrochen und mich würde interressieren wie lange der Ausbau den noch in etwa dauert?
Ich habe die letzten Wochen geduldigt gewartet und hoffe nun das diese schrecklichen Ping/Latenzprobleme schnell aufhören.
Mfg.
am 03.07.2019 16:01
Hallo LukasWei,
im Ausbauauftrag sind keine aktuellen Infos hinterlegt, ich habe daher beim Fachbereich nachgefragt. Melde Dich dazu bitte Ende der Woche nochmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2019 13:49
Hallo!
So ich melde mich dann mal Samstags...
Zuerst die Info das ich gestern Abend schon eine deutliche Verbesserung der Umstände hatte!
Ich weiss nicht ob das jetzt eine Ausnahme war oder der Ausbau wirklich abgeschlossen ist ich würde mich über nähere Informationen freuen.
Mfg.
am 08.07.2019 14:11
Hallo LukasWei,
ich hab leider noch nichts gehört und deswegen nochmal nachgefragt. Es ist noch nichts von einem Zwischenausbau oder ähnlichem hinterlegt, sah es denn gestern Abend auch besser aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.07.2019 16:28
Hallo,
erstmal danke für die Antwort.
Es war tatsächlich am Freitag und Samstag deutlich besser. Die Ping war wie sie eigentlich sein sollte selbst zu Stoßzeiten.
Gestern Abend jedoch war sie wieder extrem erhöht.
Mfg.
am 09.07.2019 11:01
Hallo LukasWei,
jetzt wurde der eine Auftrag gestern geschlossen, das liegt daran, dass die Kollegen damit den Ausfall einer redundanten Leitung verfolgt haben. Diese steht wieder zur Verfügung, für das Auslastungsproblem der Anbindung gibt es einen neuen Auftrag. An den habe ich ein Ticket für Dich angehängt, wenn Du mir noch eine Mailadresse schickst, kann ich dafür die Mailinfo aktivieren.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.07.2019 15:05
Hallo,
ich hab so eben Ihnen eine PN mit den Informationen geschickt.
MfG.