Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 22:35
Hallo Team, hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass das Internet extrem langsam am Abend ist. Das Problem tritt ( vermutlich wegen Corona ) seit ca. zwei Wochen auf. Man wird via Hotline die ganze Zeit beruhigt mit, "wir arbeiten daran und wir wissen Bescheid"
Nun ist aber langsam meine Geduld am Ende. Ich möchte wenn ich abends von der Arbeit heim komme, Internet nutzen können so wie ich es bezahle!
ich habe Kabel red 400
sagemcom fast5460
Es ist mittlerweile echt nicht mehr lustig und nach mehr als zwei Wochen sollte doch was getan sein!?
liebe grüße
am 06.04.2020 10:08
Hallo Prunisher,
ich vermute eine Auslastung. Diese kann leider nicht innerhalb von ein paar Tagen behoben werden.
Ich kann aber mal schauen, ob ich einen Zeitraum sehen kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni