Hohe Ping in den Abendstunden
LukasWei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auch ich erfahre hier wie viele andere in den Abenstunde eine hohe Ping in Spielen und desgleichen.

Das Probelm scheint ja verbreitet zu sein...

Wird diese jetzt gelöst oder liegt dies individuell an den einzelnen Personen wenn ja was muss ich tun um dieses zu lösen?

Es ist mittlerweile auch nichtmehr zu ertragen da ich dieses Problem schon seit 1 Woche habe und es sich nicht verbessert hat.

Ich hoffe das dieses schnell gelöst werden kann.

Mfg Lukas Weiler

35 Antworten 35
Moni_GK
Moderator:in

Hallo LukasWei,

das kann ich Dir pauschal so nicht sagen. Ich kann gerne mal die Leitung prüfen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann bite hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So, tut mir Leid ich war die letzten Tage unterwegs.

Die PN habe ich Ihnen geschickt hoffe auf eine baldige Antwort.

Mfg

Moni_GK

Hallo LukasWei,

hier kommt es in den Abendstunden zu einer erhöhten Auslastung der Leitung. Diese wird bereits bearbeitet.

Liebe Grüße

Moni

Das freut mich zu hören...

ich hoffe dieses Problem wird schnell gelöst denn es ist zu Zeiten unerträglich.

Besonders Abends ist es ärgerlich da ich dort die meiste Zeit habe.

Danke für die schnelle Antwort.

Mfg.

Moni_GK

Hallo LukasWei,

laut System schaut es wohl so aus, als ob der Ausbau im Juli abgeschlossen wird.

Liebe Grüße

Moni

Gut das freut mich zu hören.

Ich hoffe das Problem ist bis dann spätestens gelöst und ich kann wieder normal das Internet benutzen.

Mfg. und danke für die Hilfe!

Moni_GK

Hallo LukasWei,

gerne doch. Sollte es wider erwarten nicht laufen, melde Dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Moni

Hallo Moni

das Problem wird nun immer stärker und ist zu Zeiten nicht ertragbar...

dauert der Ausbau wirklich noch so lange?  Noch einen Monat wenn nicht mehr auf eine Lösung zu warten ist irgendwann auch nichtmehr tolerierbar wenn man bedenkt das wir für diesen Anschluss viel Geld bezahlen.

Es kann doch auch nicht sein das ein Netzwerk so überlastet wird das die Kunden nur einen Teil der Leistung erhalten. Dies geht nun schon fast einen Monat so und irgendwann ist die Geduld auch am Ende natürlich haben Sie mir gesagt das das Problem bearbeitet wird aber die Tatsache das es immer schlimmer wird und die Lösung noch einige Zeit hin ist ist dann schon eine Frechheit wenn ich das mal so sagen darf.

Mfg.

Moni_GK

Hallo LukasWei,

leider gibt es noch keine neuen Infos.

Ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsengeltes ab Mai einbuchen. Wäre das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Moni