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am 19.08.2019 20:42
Seit einigen Wochen sind die Google Anwendung bei meinem Anschluß deutlich verlangsamt. Wie in der Community zu erfahren ist, muss das am einer fehlerhaften Firmware auf dem HITRON 30360 liegen. Leider scheint es dazu keine Lösung zu geben, außer dem Austausch mit einem anderen WLAN Router. Darum würde ich bitten.
Viele Grüße
Stefan
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am 21.08.2019 13:11
Hallo Stefan,
mit Firefox oder Internet Explorer sollte es keine Einschränkungen geben. Hast Du das mal getestet?
Viele Grüße, Manu

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am 22.08.2019 12:50
Hallo Manu,
ja, schon getestet. Alle Browser, verschiedene Betriebssysteme und Geräte. Aber die Lösung gibt es doch schon. Siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Probleme-Google-Dienste-Wlan-Hitron-CVE-30360/m-p/...
Also einfach das Gerät tauschen und alles ist gut.
Viele Grüße
Stefan
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am 24.08.2019 17:39
Hallo Lohmis,
schick mir doch gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir mal Deinen Router an.
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
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am 28.08.2019 21:22
Hi Lohmis,
Dein Geburtsdatum fehlt noch. Schickst Du das bitte noch per PN?
Gruß
Jens
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am 29.08.2019 21:42
Hi Lohmis,
das Geburtsdatum ist angekommen, danke dafür.
Wärst Du denn auch mit einem Modemtausch einverstanden?
So hättest Du die Change, dass ein anderes zu Dir kommt.
Gruß
Jens

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am 30.08.2019 06:40
Hallo Jens,
einerstanden, wenn es das Problem löst.
Viele Grüße
Lohmis
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am 02.09.2019 07:48
Hi Lohmis,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco

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am 04.09.2019 22:17
Der neue Router ist angekommen. Leider keine Verbesserung. Im Gegenteil. Nun ist auch noch der Telefonanschluss tot. Sehr unbefriedigend.
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am 05.09.2019 12:29
Hi Lohmis,
es gab gestern Abend weit reichende Einschränkungen im Netz. Schau mal bitte, wie es sich heute verhält. Der Telefonanschluss ist bereit.
Viele Grüße
Marco
