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am 03.07.2019 19:19 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 20:10 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
seit 3 Wochen funktioniert nun das Internet und Fernsehen nicht. Es gibt bereits 3 Störungstickets, von denen 2 unberechtigt geschlossen wurde. Ich telefoniere seitdem jeden Tag mit der Störungshotline. Es waren bereits 2 Techniker von Cableway vor Ort, die ein Kabel austauschen wollten. Passiert ist nichts. Nun habe ich heute 12 mal bei Cableway direkt mit meiner Störungsticket-Nummer 009xxxxxxxxxxx angerufen, doch die Warteschleife wurde jedesmal beendet. Wir kommen nicht mehr weiter und wissen uns nicht zu helfen. Wir waren deshalb heute in einem Vodafone-Shop, welcher vorschlug, sie über das Kontaktformular zu fragen, ob Sie uns für die Zwischenzeit einen Gigacube zur Verfügung stellen können, damit wir wenigstens das Internet nutzen können. Wir sind sehr enttäuscht, dass sich niemand um unser Anliegen kümmert und bereuen es, von der Telekom zu Vodafone gewechselt zu haben.
Nachdem wir jedoch dringend Internet benötigen, würden wir gerne den Gigacube bis zur Beendigung des Problems nutzen. Ist dies irgendwie machbar?
am 04.07.2019 14:59
Hallo Stadler88,
laut dem aktuellen Auftrag, soll der Techniker morgen Nachmittag vorbei kommen. Kannst Du den Termin bestätigen? Wurde dies mit Dir abgesprochen?
Bis morgen Nachmittag können wir keine Ausweichlösung anbieten. Du kannst Dir gern Datenvolumen auf eine Vodafone-SIM durch die Hotline buchen lassen.
Gruß Fred
am 11.07.2019 10:32
Hallo Fred,
ich soll heute einen Anruf zwischen 17.00 und 18.00 Uhr bekommen, wann ein Techniker vorbeikommen soll. Ich hoffe, dass diesmal entweder eine Lösung herbeigeführt wird oder zumindest festgestellt wird, wo der Fehler liegt.
Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir seit über einem Monat ohne Internet dastehen und uns niemand eine Möglichkeit bereitstellt, um dieses zu nutzen. Ich habe keinen Vodafone-Mobilfunkvertrag und mit den gemachten Erfahrungen mit dem Kundenservice werde ich auch niemals einen haben.
Es ist sehr enttäuschend, wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht, da mir trotz mehrfacher Nachfrage keine Möglichkeit geboten wurde, das Internet zu nutzen. Bezahlen soll ich aber schon.
Ich werde meine Erfahrungen vom nächsten Techniker-Termin hier nochmal ausführlich erläutern.
am 26.07.2019 13:19