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Antwort
Lösung
am 28.09.2022 00:22
Wir sind seit Anfang Juli 2022 bei Vodafone (Kabelanschluss) und haben permanent (mindestens 5 mal am Tag für mindestens 15-20 Minuten) Unterbrechungen (sowohl LAN als auch WLAN). Da wir beide überwiegend im Home Office arbeiten, ist das für uns eine Katastrophe. Auf unsere Anfrage antwortet Vodafone, dass die Störung bekannt ist, vielleicht wird sie irgendwann mal behoben oder auch nicht (eine tolle Antwort, oder?). Einen kostenlosen Ausgleich in Form eines Internet-Sticks für die Zeit bis die Störung behoben ist, lehnt Vodafone strikt ab, bzw. man muss selbst dafür bezahlen (auch tolle Rückmeldung, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Störung nicht unser Verschulden ist, sondern das von Vodafone).
Wir haben jetzt die Archive der letzen 7 Tage vom Router gezogen und schicken sie an Vodafone zusammen mit einer fristlosen Kündigung.
Wir hatten in der Vergangenheit schon einige Internetanbieter gehabt und unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, aber so unterirdisch waren die Leistungen bei keinem der Anbieter und so einen schlechten Kundenservice haben wir auch noch nie erlebt.
Grüße
Alexander
am 28.09.2022 06:24
Welches Modem, Signalpegel aus dem Modem posten alle 32 Kanäle , Screen davon posten
Hat der Nachbar auch Probleme ?