GigaTV kann sich seit 7 Tagen nicht am Netzwerk anmelden :-(
Raubein105
Smart-Analyzer
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Seit dem 11.06.2018 kann sich meine GigaTV-Box nun endgültig nicht mehr mit dem "Netzwerk" verbiinden.

Ich habe am 11.6., 12.06., 13.06. und am 15.06.18 die Stötungshotline angerufen.

Am 13.06. (also nach dem dritten Anruf) wurde schon ein Ticket eröffnet, welches am Freitag 15.06. geschlossen wurde mit der Aufforderung, ein Softwareupdate (die Update-Prozedur ist einfach ein Witz) auszuführen.

Naja, so einfach geht das.

Der Pferdefuss ist jedoch, dass die Box immer noch nicht funktioniert.

Am 15.06. wurde das nächste Ticket eröffnet, welches bisher unbeachtet vor sich hin dämmert.

Als Ausgleich wurden mir irgendwelche Nachlässe und Sonderpakete angeboten.

Toll, dass ich jetzt ca. 30 Programme mehr habe, die ich nicht anschauen kann.

Mein Fazit zu GigaTV: Gute Idee, extrem schlecht umgesetzt, extrem schlecht betreut, kurz komplettes versagen.

Von den täglich ca. 1-10 Meldungen, dass ich nicht zu einem anderen TV-Programm wechseln kann, da keine Internetverbindung vorhanden ist, rede ich ja schon garnicht. Ist übrigens glatt gelogen, da IMMER INTERNET DA WAR.

 

So, und nun?

Vertrag kündigen?

Oder gibt es noch andere Alternativen?

 

11 Antworten 11

Neuer Receiver ist angekommen, Angeschlossen, Funktioniert auf Anhieb.

Was lange währt, wird gut.

 

Grüße

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raubein105,

 

es freut mich, dass mit dem neuen Receiver nun alles funktioniert.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und schließe den Beitrag hier ab.

 

Falls Du mal wieder etwas auf dem Herzen haben solltest, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

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