Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet nach Gewitter

Hallo, seit einem Gewitter am 10.06.2018 geht bei meiner Tochter kein Internet mehr.Sie hatTelefon und Internt 32,Hitronrouter von KD,Wlan wurde nicht beauftragt.Ein per Lan angeschlossener Laptop meldet zwar Netzwerk aber kein Internet.Der gleich La...

didi1901 von Digitalisierer
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet Phone &Cable 400 funktioniert nach Tarifumstellung nicht richtig

Hallo, vor ungefähr 14 Tagen wurde mein Internet& Telefon 32 Tarif auf Red Internet Phone & Cable umgebucht. Entsprechend fand ein Routertausch (CVE 30360 Hitron gegen Sagemcom Fast) statt.  Der Anschluss des neuen Gerätes verlief meinerseits ohne Pr...

JuliB von Netzwerkforscher
  • 1685 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite dauerhaft niedirig.

Hallo zusammen, seit ca. 3Wochen ist die Bandbreite dauerhaft sehr niedrig.Mehrere Speedtests bringen immer nur etwa 5-20Mbit Downstream.Kurzzeitig ist mal ein Sprung auf etwa 50Mbit.Der Upstream ist auch meistens unter den erwartungen.Habe das Modem...

Gele von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ganztägig Pingspikes, kaum Upload und eingegrenzter Download. Entstörung läuft seit 2 Wochen.

Moin zusammen,  ich habe einen "Internet & Phone 200 Cable" Vertrag, und seit 1.5 Monaten starke Einbußen der Downloadgeschwindigkeit (50 Mbit/s) und einen fast nicht mehr existenten Upload (0,3 Mbit/s im Schnitt).Dazu kommen über den ganzen Tag Ping...

Julesson von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Upload (schon wieder)

Guten Morgen zusammen, eigentlich bin ich es mittlerweile Leid meine Problemchen kund zu tun. Am Telefon hängt man ewig in der Warteschlange, nur wenn man etwas neues bestellen will kommt man mehr oder weniger sofort dran. In der Zeit in der ich also...

Pitchino von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes