Hallo, seit einem Gewitter am 10.06.2018 geht bei meiner Tochter kein Internet mehr.Sie hatTelefon und Internt 32,Hitronrouter von KD,Wlan wurde nicht beauftragt.Ein per Lan angeschlossener Laptop meldet zwar Netzwerk aber kein Internet.Der gleich La...
Hallo, vor ungefähr 14 Tagen wurde mein Internet& Telefon 32 Tarif auf Red Internet Phone & Cable umgebucht. Entsprechend fand ein Routertausch (CVE 30360 Hitron gegen Sagemcom Fast) statt. Der Anschluss des neuen Gerätes verlief meinerseits ohne Pr...
Hallo zusammen, seit ca. 3Wochen ist die Bandbreite dauerhaft sehr niedrig.Mehrere Speedtests bringen immer nur etwa 5-20Mbit Downstream.Kurzzeitig ist mal ein Sprung auf etwa 50Mbit.Der Upstream ist auch meistens unter den erwartungen.Habe das Modem...
Hallo an alle, ich bin weniger von einem Kunden Monat Vodafone Telefon und Internet über Kabel 200, ich habe ein großes Problem, den Tages Segel und beobachtete den Fernseher ohne Probleme mit dem Streaming, aber das Internet Abend ist sehr langsam, ...
Moin zusammen, ich habe einen "Internet & Phone 200 Cable" Vertrag, und seit 1.5 Monaten starke Einbußen der Downloadgeschwindigkeit (50 Mbit/s) und einen fast nicht mehr existenten Upload (0,3 Mbit/s im Schnitt).Dazu kommen über den ganzen Tag Ping...
Guten Morgen zusammen, eigentlich bin ich es mittlerweile Leid meine Problemchen kund zu tun. Am Telefon hängt man ewig in der Warteschlange, nur wenn man etwas neues bestellen will kommt man mehr oder weniger sofort dran. In der Zeit in der ich also...
Hallo zusammen,meine Fritzbox 6360 startet alle zwei Tage neu. In der Regel morgens zwischen 8 und 9 Uhr und dann denselben Tag noch einmal Nachmittags. Das Problem gab es schonmal, damals wurde die Box getauscht.Die Box wurde schon komplett vom Stro...
Hallo zusammen, bei uns wurde heute morgen ein Vodafone Red 100 Cable & TV Anschluss vom Techniker eingerichtet. Der Techniker hatte auch direkt den Anschluss überprüft und die Geschwindigkeitsmessung ergab die vertraglich vereinbarten 100 Mbit/s...
Hallo, ich möchte gerne nochmal nachfragen ob sich an der Segmentüberlastung in meinem Gebiet inzwischen etwas verändert hat? z.B. durch Ausbau der Netze/Verteiler etc. Zum Hintergrund: Ich war bis April Vodafone Kabel Kunde, habe dann aber aufgrund ...
Hallo, ich habe das Problem, dass am Handy und Laptop immer wieder die WLAN Verbindung abbricht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass neue Firmware eingespielt oder der Router getauscht wurde. Kann mir jemand hier weiter helfen oder Tipps geben? Vie...