GigaTV 4K Box verbindet sich nicht mit Netzwerk
routier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , wie oben schon geschrieben verbindet sich meine Box nicht mit dem Netzwerk . Router sowie Box habe ich schon neu gestartet und der Box einneues Softwareupdate verpasst . Angeblich liegt keine Störung vor .

Internet funktioniert prima . Gestern Abend war noch alles ok .

Fritz Box 6490 cable

Giga TV Box 

Tarif Red 400 

Hoffe mir kann jemand helfen 

6 Antworten 6
Manu
Moderator:in

Hallo routier,

konntest Du mittlerweile wieder eine Verbindung herstellen? Versuchst Du über LAN oder WLAN zu verbinden?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
routier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein . Box wurde von Vodafone vom Netzt genommen da ich die falsche angeblich zurückgesendet hätte . Bekäme eine neue was ich ablehnte da erstens somit keine Nummerngleichheit Vertragsnummer / Gerätenummer besteht (habe schon 3 zurückgesendet) (da nicht Nummerngleich kann nicht geschaltet werden laut Hotline ) und ich schon viel zu lange und zu oft ind der Warteschleife gehangen habe . Ehrlich gesagt das wird mir zuviel ich habe keine Nerven mehr dafür . Ich bin jetzt mittlerweile seid Februar ( Internet und Telefon ) damit beschäftigt .Ich versuche zu kündigen den dies ist nicht mehr verhältnissmäßig . Mein Beitrag  "Hätte ich es nur nicht gemacht "

Martin

Manu

Hallo Martin,

ich hoffe, wir können das Ganze hier aufklären.

Schick mir bitte eine Privatnachricht mit der Seriennummer der Box, die jetzt noch bei Dir ist. Ich schau dann mal nach, was wir machen können.

Viele Grüße, Manu

Manu

Hallo Martin,

danke für die Nachricht.

Die Box mit der 831 am Ende der Seriennummer ist jetzt online. Funktioniert denn jetzt alles?

Viele Grüße, Manu

routier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hat mal gestern funktioniert wie Nummer 3 . Bin mal gespannt was jetzt noch kommt . Habe ja so ziemlich alles durch .Da blickt doch keiner mehr durch . Warum wurde eine funktionierende Box überhaupt aus dem System genommen würde mich mal interessieren . Gruß Martin
Manu

Hallo Martin,

ich freu mich, dass die Box jetzt funktioniert. Und wieso es da so ein Durcheinander gab, ich kann es mir nicht erklären.

Hast Du noch Fragen zur Box oder ist jetzt alles in Ordnung?

Viele Grüße, Manu