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Lösung
am 11.05.2018 17:07
Hallo , wie oben schon geschrieben verbindet sich meine Box nicht mit dem Netzwerk . Router sowie Box habe ich schon neu gestartet und der Box einneues Softwareupdate verpasst . Angeblich liegt keine Störung vor .
Internet funktioniert prima . Gestern Abend war noch alles ok .
Fritz Box 6490 cable
Giga TV Box
Tarif Red 400
Hoffe mir kann jemand helfen
am 14.05.2018 09:43
Hallo routier,
konntest Du mittlerweile wieder eine Verbindung herstellen? Versuchst Du über LAN oder WLAN zu verbinden?
Viele Grüße, Manu
am 14.05.2018 09:59
Nein . Box wurde von Vodafone vom Netzt genommen da ich die falsche angeblich zurückgesendet hätte . Bekäme eine neue was ich ablehnte da erstens somit keine Nummerngleichheit Vertragsnummer / Gerätenummer besteht (habe schon 3 zurückgesendet) (da nicht Nummerngleich kann nicht geschaltet werden laut Hotline ) und ich schon viel zu lange und zu oft ind der Warteschleife gehangen habe . Ehrlich gesagt das wird mir zuviel ich habe keine Nerven mehr dafür . Ich bin jetzt mittlerweile seid Februar ( Internet und Telefon ) damit beschäftigt .Ich versuche zu kündigen den dies ist nicht mehr verhältnissmäßig . Mein Beitrag "Hätte ich es nur nicht gemacht "
Martin
am 17.05.2018 11:39
Hallo Martin,
ich hoffe, wir können das Ganze hier aufklären.
Schick mir bitte eine Privatnachricht mit der Seriennummer der Box, die jetzt noch bei Dir ist. Ich schau dann mal nach, was wir machen können.
Viele Grüße, Manu
am 22.05.2018 08:33
Hallo Martin,
danke für die Nachricht.
Die Box mit der 831 am Ende der Seriennummer ist jetzt online. Funktioniert denn jetzt alles?
Viele Grüße, Manu
am 22.05.2018 19:12
am 25.05.2018 11:47
Hallo Martin,
ich freu mich, dass die Box jetzt funktioniert. Und wieso es da so ein Durcheinander gab, ich kann es mir nicht erklären.
Hast Du noch Fragen zur Box oder ist jetzt alles in Ordnung?
Viele Grüße, Manu