Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2019 12:31 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 09:53 von Lars
Hallo miteinander,
dies ist eine Nachricht zu meinen vorherigen Kommentaren bezüglich Net-Abbrüchen der Giga-TV Box.
Seit Ende 2018 bin ich in der Community als Betroffener unterwegs. Vodafone hat mein Problem immerhin minimiert durch Reduzierung meines Sendepegels im Zusammenhang mit nur einem Upstream. Da ich kein Fachmann auf dem Gebiet bin, mich aber gern an der Schwachpunktsuche der Giga-TV Box beteilgen möchte, hier ein möglicher Auslöser der Net-Abbrüche mit Fehler 8020.
Beim TV Sehen und gleichzeitig laufenden 2 Programmaufnahmen in den Abendstunden am 15.01.2019 hatte ich wieder 3 Net-Abbrüche (Fehler 8020) in gut 2 Stunden.
Ohne gleichzeitige Aufnahmen kommt es bei mir so ca. alle 4 bis 5 Tage mal zu einem Net-Abbruch. Nicht perfekt aber da kann und muss ich wohl mit leben.
Das war's auch schon als möglicher Tipp für den schwierig zu findenden (willkürlichen?) Trennungsgrund der Internetverbindung der Giga-TV Box.
L.G.
Lurch-Lurchi
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 10:36
Hallo Lurch-Lurchi,
danke für Deine Info. Ich werde das so mit weitergeben.
Viele Grüße, Manu
am 21.01.2019 10:36
Hallo Lurch-Lurchi,
danke für Deine Info. Ich werde das so mit weitergeben.
Viele Grüße, Manu