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18.03.2020 17:27 - bearbeitet 18.03.2020 17:42
Breits Telefonisch ein Ticket erstellt jedoch nicht behoben. Mein Gerät kann auch über das webinterface vodafone/internet/einstellungen Portal denn Bridge mode nicht mehr verlassen. Und auch ich kann nicht über 192.168.100.1 zugreifen. Internet leistung Stimmt auch
nicht... Bräuchte mal Hilfe. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2020 15:42 - bearbeitet 27.03.2020 15:56
Direkte Kabel verbindung laptop dann wäre mein laptop ja auch defekt was nicht sein kann. Direkte Lan kabel verbindung ohne router dazwischen nur die Vodafone Station. Die hat immer die gleiche Konfiguration dhcp ist auch defekt kann net mal 2 Geräte direkt Verbinden nur 1 im standart
Mfg K.C
27.03.2020 16:14 - bearbeitet 27.03.2020 16:21
Wir sind ja jetzt auch schon seit Jahren kunde und sowas is mir in der Zeit auch noch nie passiert das der Modem/Router durchgehen in einer konfiguration hängt. Und ich melde mich wirklich nur wenn ich mir sicher bin das es nicht an meinem endgerät liegt. Hab auch noch ne fritzbox 3370 die ich anschliesen könnte wenn sie die bilder auch noch haben möchten? Wäre auch das erste mal das mein modem defekt ist 😞
Mfg Kai.C
am 27.03.2020 20:45
Wie gesagt auch wenn im webinterface steht er würde im normalen modus also kein bridge arbeiten macht er es trotzdem. Er startet neu man sieht wie er die daten abruft und neu verbindet aber er läuft wie vorher. Er läuft immer im Bridge mode und er sendet auch so wenn ich in umstelle bekomm ich propleme deshalb sag ich ja das er nen defekt hat so bin ich wenigstens online. Ich bin jetzt seid dem 13.03 mit einer defekten Vodafone Station online und am 12.03 hat es angefangen da hab ich bis nexten tag gewartet wollte nochmal nen Werksreset und der Kontakt besteht bis jetzt und der fehler ist unverändert.
Das Gerät hängt in der Konfiguration schlier fest Werkseinstellung reagiert er macht was aber verändern tut sich nichts. Ich hab schon 30x werkseinstellungen versucht in beide richtungen Bridge mode an wie aus aber es verändert sich nichts.
Mfg Kai.C
28.03.2020 01:51 - bearbeitet 28.03.2020 01:58
am 29.03.2020 03:04
DHCP Server fehler nicht Dns Entschuldigung. LAN Anschluss an die Vodafone Station bridge mode nach Einstellungen/internet deaktiviert. Kundensteurung. Das erklärt warum ich auch nicht mehr auf das Gerät zugreifen kann. Immer die gleiche Konfiguration egal was für ein Gerät ich anschließe. 192.168.0.1 geht Garnet weil er aus dem bridge mode nicht raus geht und 192.168.100.1 kommt Zugriff verweigert oder antwortet nicht 😞 was er hat kann ich nicht genau sagen ich bin überfordert ich seh nur das er immer die gleiche Konfiguration hat auch wenn sie in umstellen...
MfG Kai.C
am 30.03.2020 14:32
Hi Kai,
ich habe mir jetzt mal alle Screenshots angeschaut. Auf jedem Screenshot ist der Bridgemode laut Kundenportal eingeschaltet und da bezieht Dein Router, vollkommen korrekt, eine öffentliche IP. Kannst Du bitte den Bridgemode im Kundenportal ausschalten (Screenshot) und danach die IPs kontrollieren (Screenshot)? Lass den Bridge bitte ausgeschaltet, damit ich es im System nachvollziehen kann.
VG Wallace
am 30.03.2020 17:50
ja mach ich heute abend dann können sie sich das morgen mal anschauen. Ich lass in dann ab die nacht im Standart modus Bridge-Mode aus stehen und schicke Ihnen neue Bilde.
Dankeschön
Mfg Kai.C
am 31.03.2020 12:50
31.03.2020 13:08 - bearbeitet 31.03.2020 13:15
am 31.03.2020 13:16