Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Stark schwankende Uploadgeschwindikgkeit (PLZ 22946)

Hallo,ich habe seit geraumer Zeit mit starken Schwankungen der Upload-Geschwindigkeiten zu kämpfen.Mein gebuchter Tarif: DL=200Mbit ; UL=12MbitDie Download-Geschwindigkeit läuft konstant ohne Problem auf 200Mbit.Es gibt Zeiten, da erreiche ich fast d...

HW1985 von Netzwerkforscher
  • 1843 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 /DS Lite Störung

Hallo liebes Vodafone Team ,  ich habe folgendes Problem . Habe seit September meine 1 GB Leitung . Seit September habe ich Probleme die Geschwindigkeit zu erreichen . Techniker waren des Öfteren vor Ort und es wurde auch schon die Straße aufegerisse...

MichaelDom von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 MBits - Akzeptabler Download Toleranzbereich ...

Hallo zusammen,habe vor kurzem auf CableMax 1000 MBit umgestellt. Ich hatte vor der Vertragsumstellung schon eine Fritzbox 6591 stabil bei etwa 200MBit Down / 10MBit Upstream laufen. Nach der Umstellung läuft die Fritzbox auch stabil, aber leider hat...

BSTEIGL von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Modul + SmartCard zusätzlich zu Horizon: kein HD-Empfang?

Hallo,ich habe das Dreifach-Angebot von Unitymedia/Vodafone mit 1000Mbit und dem Horizon TV. Über Horizon TV bekomme ich logischerweise auch die privaten Sender in HD. Nun will ich aber auch an einem anderen Fernseher HDTV schauen, also habe ich ein ...

Anonym96031 von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kanalbelegung FB 6591 nur 2 statt 4 Kanäle im 5 GHz angezeigt

Hallo liebe Community,habe heute mal wieder die FB Kanalbelegung gecheckt. In der Ansicht WLAN  5GHz Band werden nur zwei Kanäle  60 und 64 belegt, sonst immer 52,56,60 und 64.Meine Einstellung unverändert: Kanaleinstellung anpassen> auf Kanal 60 ein...

Totallausfall TV

Hallo,  seit heute Abend habe ich einen Totalausfall auf jedem TV im Haus. Bisher hatte ich (und auch einige Nachbarn) nur massive Störungen (Artefakte, Lags, usw.), aber jetzt geht kein einziger Sender mehr. Weis da jemand was?

BytezLP von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN schaltet sich von selbst aus und einige Geräte kommen mal und mal nich ins WLAN, wenn es an ist

Hallo Vodafone,das WLAN schaltet sich regelmäßig von alleine aus. Wenn ich auf den WiFi Button am Router drücke, kommt das WLAN für 2 Minuten und schaltet sich wieder aus.Ich benutze die Gäste-WLAN Funktion des Routers. Wenn das WLAN da ist, kommt da...

dagldu von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes