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18.03.2020 17:27 - bearbeitet 18.03.2020 17:42
Breits Telefonisch ein Ticket erstellt jedoch nicht behoben. Mein Gerät kann auch über das webinterface vodafone/internet/einstellungen Portal denn Bridge mode nicht mehr verlassen. Und auch ich kann nicht über 192.168.100.1 zugreifen. Internet leistung Stimmt auch
nicht... Bräuchte mal Hilfe. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2020 15:40
Hallo wohariakus,
super, dann war der Tausch wohl erfolgreich :). Die WLAN-Option sehe ich nicht als gebucht, ist da jetzt auch alles geklärt?
Viele Grüße,
Claudia
18.03.2020 17:29 - bearbeitet 18.03.2020 17:32
18.03.2020 17:30 - bearbeitet 18.03.2020 17:32
am 19.03.2020 13:02
Hallo wohariakus,
ich schau mir gern mal Deinen Anschluss an. Dazu brauche ich Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann bitte auch hier Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 19.03.2020 13:30
PN ist raus. Dankeschön
Mfg Kai.C
am 19.03.2020 13:50
Wenn man über Vodafone im Kundenportal das gerät umstellen möchte reagiert zwar der Technicolor und er startet neu aber er sendet genau so die daten wie vorher...
am 19.03.2020 19:52
am 20.03.2020 09:17
Hallo wohariakus,
den Bridgemodus habe ich Dir ausgeschaltet.
Mach bitte mal den Speedtest auf https://www.nperf.com/de/
und nutze den Browser Microsoft Edge. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass einige Browser (u.a. Firefox) die Bandbreite enorm einschränken können.
Viele Grüße, Manu
am 20.03.2020 09:34
kein Zugriff möglich Gerät sendet Daten immer noch über bridge mode seh ich an der IP Angaben meines Router unverändert wie gesagt DHCP vom technicolor ist aus mache gleich oben am PC ein Bild für sie
am 20.03.2020 09:41