Frage
Antwort
Lösung
18.02.2020 18:25 - bearbeitet 18.02.2020 18:28
Hallo,
ich habe eine Frage sind die Werte in Ordnung?
teilweise erhalte ich nur 500 mbt
Danke für Eure Unterstützung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2020 18:33
Hallo MANFahrer1,
der Techniker hat vermerkt er wäre bei Dir gewesen und hat nach Einstellung der Signale, Dir den Anschluss vorgeführt. Es sei dann alles in Ordnung gewesen.
Zur Gutschrift: Im März hast Du eine Gutschrift bekommen.
Viele Grüße, Manu
25.04.2020 21:10 - bearbeitet 25.04.2020 21:14
Das hat der Techniker mit mir nicht besprochen ... Ich habe das geschildert das der Techniker sagte. (siehe oben)
Ich fühle mich wie der "letze **piep**" da wird man auch noch belogen vom Techniker das ist so nicht war.
Mein Problem besteht immer noch !!! Pingverlust sieh Bilder oben !!
Im März sehe ich auf der Rechnung keine Gutschrift da war die Umstellung auf 1000
am 28.04.2020 11:19
Hey,
okay, das ist komisch.. Die Kollegen haben bereits einen neuen Auftrag eingestellt und bearbeiten Ihn dann, sofern er chronologisch an der Reihe ist.
LG
Tobias
am 04.05.2020 19:04
leider fehlt noch das aktuelle Update der Box
am 07.05.2020 08:34
Hallo MANFahrer1,
welche Firmware hast Du auf der Box?
Liebe Grüße
Moni