Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 08:53 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2018 10:21 von Stephan
Hallo zusammen,
seit dem Update der Firmware auf 6.87 habe ich nur noch Probleme mit dem Internet und Kabelfernsehen (Phone & Cable 100).
Trotz eines bereits "entstörten" Tickets (***) bestehen die Probleme nach wie vor.
Vor dem Update:
Nach dem Update:
Ich habe jetzt über mehrere Tage und zu unterschiedlichen Uhrzeiten die Internetgeschwindigkeite (mit unterschiedlichen Tools) gemessen. Diese schwankt enorm. Manchmal habe ich zu einer Uhrzeit nur 20 MBit im Down und 1 MBit im Up, der Ping ist dann unterirdisch. Manchmal habe ich auch bei 3 von 4 Messungen innerhalb weniger Minuten 3 konstant "brauchbare" und einen totalen Ausreisser (sehr niedrig).
Selbstverständlich messe ich ausschließlich mit LAN-Kabel und direkt (ohne Zwischenstelle) an der Fritzbox.
Hat noch jemand diese Probleme?
EDIT: @w1f9al Ticketnr. entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2018 11:29
Hallo w1f9al
den Auftrag für den Techniker habe ich eben erstellt, für die Terminabsprache bekommst Du einen Anruf von dem Technikerunternehmen. Sag dann bitte Bescheid, wie es nach dem Termin aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.08.2018 17:57
Hallo Claudia,
erstmal "Danke"... und ich frag mal ganz vorsichtig wann sich das Technikunternehmen denn melden würde?
Generell bin ich immer mobil erreichbar und am Festnetz hängt 7x24 ein AB.
am 02.08.2018 18:05
am 02.08.2018 18:59
am 02.08.2018 19:04
am 04.08.2018 21:17
Hi w1f9al,
unsere Techniker habe über 4 Tage erfolglos versucht dich zu erreichen. Ist Deine Handynummer noch aktuell? Kannst Du mir diese ggf. per PN senden?
VG Wallace
am 05.08.2018 15:27
Hey,
ich habe einen erneuten Technikereinsatz veranlasst.
VG Wallace
am 05.08.2018 15:54
am 08.08.2018 09:54
am 08.08.2018 11:42