Frage
Antwort
Lösung
am
24.07.2018
03:20
- zuletzt bearbeitet am
09.08.2018
10:16
von
Stephan
Wir haben seit dem 20.07. kein Internet und Festnetz . Ich habe die Störung gemeldet, aber es
passiert nichts. Trotz mehrmaliger Anrufe und der Auskunft ein Techniker meldet sich, passiert einfach nichts.
Ich bin völlig ratlos was ich noch tun kann!!!
EDIT: @Gelöschter User da es sich jetzt herausgestellt hat, dass es hier um Kabel geht, Beitrag zu Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 16:38
Da sich der User gelöscht hat, wird der Beitrag geschlossen.
Viele Grüße
Lars
am 24.07.2018 06:35
am 08.08.2018 15:16
das Problem wurde gelöst nach 6 Tagen einem neuen Modem einem Techniker und nun satten 99,50 auf der Rechnung.
Ist das so korrekt??? Habe auch das defekte Teil zurückgesandt und meinen Tecchniker nur durch Erscheinen dirket vor Ort engagiert,...,,,no comments.....
am 08.08.2018 19:28
DSL oder Kabel ?
am 09.08.2018 07:54
am 10.08.2018 17:13
aber kann mir denn bitte jemand sagen. ob es normal ist 99.50 für das neue Gerät zu verlangen, bzw Techniker vor
Ort. wir hatten das schon einmal vor ein paar Jahren, da war das nciht der Fall....
Hoffe auf Info
Danke!!
am 14.08.2018 16:38
Da sich der User gelöscht hat, wird der Beitrag geschlossen.
Viele Grüße
Lars