Störung gemeldet und es meldet sich kein Techniker....
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wir haben seit dem 20.07. kein Internet und Festnetz . Ich habe die Störung gemeldet, aber es

passiert nichts. Trotz mehrmaliger Anrufe und der Auskunft ein Techniker meldet sich, passiert einfach nichts.

Ich bin völlig ratlos was ich noch tun kann!!!

 

EDIT: @Gelöschter User da es sich jetzt herausgestellt hat, dass es hier um Kabel geht, Beitrag zu Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Da sich der User gelöscht hat, wird der Beitrag geschlossen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

DSL oder Kabel ? 

Welche Art von Störung ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

das Problem wurde gelöst nach 6 Tagen einem neuen Modem einem Techniker und nun satten 99,50 auf der Rechnung.

Ist das so korrekt??? Habe auch das defekte Teil zurückgesandt und meinen Tecchniker nur durch Erscheinen dirket vor Ort engagiert,...,,,no comments.....

 

DSL oder Kabel ? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kabel...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

aber kann mir denn bitte jemand sagen. ob es normal ist 99.50 für das neue Gerät zu verlangen, bzw Techniker vor

Ort. wir hatten das schon einmal vor ein paar Jahren, da war das nciht der Fall....

Hoffe auf Info

Danke!!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Da sich der User gelöscht hat, wird der Beitrag geschlossen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!