1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ticket wird gleich wieder geschlossen bevor ich einen Termin vereinbaren kann
Jeromae1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit November 2024) Probleme mit meinem Internet – ständige Ausfälle und wenn der Upload mal länger läuft, gibt es auch ständig Paketverluste.

Ich habe dann ein Ticket eröffnet. Daraufhin hat mich jemand von Vodafone angerufen, ein paar Informationen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass sich am nächsten Tag ein Techniker der Firma XY meldet, um einen Termin vor Ort auszumachen, da definitiv etwas mit den Werten meines Modems nicht stimmt.

Am nächsten Tag kam natürlich kein Anruf. Einen Abend später wurde das Ticket einfach geschlossen. Also habe ich es erneut geöffnet. Diesmal rief mich ein Techniker direkt von Vodafone an und meinte, dass er heute sowieso in meinem Ort sei. Leider war ich erst am nächsten Tag wieder Zuhause. Er sagte, das sei kein Problem und er würde mich morgen nochmals anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich kam auch am nächsten Tag kein Anruf und heute wurde das Ticket mal wieder geschlossen.

Ich arbeite selbst im Level-3-Support in der IT-Branche und weiß, wie es dort und darunter zugehen kann. Aber so eine unprofessionelle Vorgehensweise ist schon krass. Wie können diese Tickets (wahrscheinlich automatisiert) einfach immer wieder geschlossen werden?!

Habt ihr eine Idee, wie ich jetzt weiter vorgehen kann?

Viele Grüße

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jeromae1,

wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Wie können diese Tickets (wahrscheinlich automatisiert) einfach immer wieder geschlossen werden?!"

"Ich arbeite selbst im Level-3-Support in der IT-Branche "

Theoretisch müsstest du also selbst darauf kommen.