Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2019 09:52
am 08.12.2019 18:30
Kommt hier noch was ?
Habe alles gewechselt im ganzen Haus vom Router bis zum letzen Kabel.
PC win 10 neu installiert.
Trotzdem habe ich immer noch Packet loss der mittlerweile bei über 20% durchgehend liegt. und Pings von 80+
Hoffe mir kann jetzt mal geholfen werden. Bezahle nicht umsonst jeden Monat.
am 09.12.2019 14:35
Hey,
es gibt immer mal einen Störer, der tritt aber nicht permanent auf. Du sagst aber, dass das Problem permanent besteht oder nicht?
LG
Tobias
am 09.12.2019 17:03
Hi,
Vorher war es nur Abends und am Wochende rund um die Uhr.
Mittlerweile ist es aber durchgehend.
Ja niemand sagt was wenn es mal Probleme gibt.
Jedoch ist dies nicht mehr normal und die Techniker interessiert es 0. Bzw wollten auf das Problem gar nicht eingehen aber direkt mit 100 Euro kommen. Frechheit einfach.
Es ist ja bekannt das ein Fehler vorliegt.
Sie bezahlen ja auch nicht für etwas und bekommen nichts. (Nicht persöhnlich gemeint).
Wie geht es denn jetzt weiter ?
LG
am 11.12.2019 22:34
Also heute geht gar nix mehr ! Es laggt alles total und Packet Loss ist über 30%.
Ich weiß bin nicht der einzigste aber es muss doch dafür mal endlich eine Lösung geben !
am 12.12.2019 08:33
Hallo prophex,
die Einschränkungen werden weiterhin von dem Rückkanal-Störer verursacht. Soll ich an dieser Stelle nochmal einen Auftrag hinterlegen. Die bisherigen Aufträge über die Hotline führten ins nichts.
Gruß Fred
am 12.12.2019 10:08
Ja das wäre Lieb. Ich weiß ihr alle könnt nichts dafür, aber es ist echt toal zum ******
Mit auftrag meinen sie Online keinen Techniker ?
LG
am 13.12.2019 12:59
Hallo prophex,
mehr so einen Außendiensttechniker der den Störer eingrenzt. Dies findet nicht bei Dir zu Hause statt.
Gruß Fred
am 15.12.2019 16:39
Hi,
Ein Auftrag wurde erstellt mit einer Netzstörung. 13.12
Ein Tag später kahm die SMS der Erledigt. 14.12
Jedoch ist es noch Schlimmer als vorher. Extreme Schwankungen mit High Ping und Packet Loss.
Ich verstehe es nicht . Bei der umstellung auf 500mbit lief alles 1 Woche super. Und jetzt plötzlich so ? kann doch nicht sein. !
Es muss doch eine Lösung für das Geben. Ich bezahle ja nicht umsonst 50 Euro im Monat. !
am 17.12.2019 10:54
Hallo prophex,
ich habe ein neues Ticket erstellt. Der Störer ist immer noch aktiv.
Liebe Grüße
Moni
17.12.2019 20:26 - bearbeitet 17.12.2019 20:40
Hi Moni_GK
Vielen Dank. Ich hoffe echt diesmal wird es was.
Kann der Störer was mit Upload Kanälen zu tun haben ? Da mittlerweile der Download Konstant bleibt jedoch der Upload total zusammenbricht und so das Streamen über Twitch oder Spielen weiterhin unmöglich macht.
High Ping peeks sind weiter vorhanden.