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Lösung
am 23.04.2018 21:54 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2018 00:28 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
wie ich hier schon an vielen Beiträgen lesen konnte bin ich mit dem Problem der extrem lansgamen Downoads nicht alleine.
Wir haben einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss und wohnen in 80807 München. Mein vor Monaten eröffnetes Ticket (
xxxxxxxx) ist seit Mitte Dezember in Bearbeitung und die Hotline hilft (kann nicht?) nicht weiter.... Manchmal ist es besser, aber die letzten Tagen ist es Abends wieder arg langsam...
Meist ist abends ab ca 19Uhr die Geschwindigkeit im Keller, teilweise auch Vormittags...
Ich sehe gerade 2 Optionen:
1. auf Ausbau hoffen -> ist hier etwas geplant???
2. vorzeitiges austreten aus dem vertrag aufgrund nicht Erfüllung, welche Daten benötige ich hierzu?
Eine Kostenreduktion kommt für uns nicht in Frage, wir wollen die (volle) Geschwindigkeit rund um die Uhr.
Danke und Gruß
Edit: Ticketnummer entfernt.
am 06.05.2018 19:46
immer noch...
am 07.05.2018 14:20
Sorry, aber wir brauchen immer noch die Geburtsdaten auf der Vollmacht. Lass es uns nicht noch länger hinaus zögern, wenn Du Hilfe möchtest.
Viele Grüße, Manu
am 08.05.2018 05:30
Vollmacht ist ergänzt und per PN versendet.
Und jetzt?
Gruß
PS.: Abends wieder unerträglich...
08.05.2018 19:43 - bearbeitet 08.05.2018 19:52
Zustand heute Abend:
19:30 Test Timed Out
19:35 Test Timed Out
das sind weniger als 2,5% der beworbenene Geschwindigkeit...
19:50 Test Timed Out
am 09.05.2018 08:57
Hey,
danke für die Vollmacht, diese ist nun entsprechend hinterlegt.
Nun zu Deinem Problem; bei Dir ist ein Techniker notwendig, da die Modemwerte nicht in Ordnung sind, dadurch wirst Du auch die Probleme haben welche Du beschrieben hast. Schickst Du mal bitte eine aktuelle Rufnummer, wo die Kollegen Dich erreichen können?
LG
Tobias
am 09.05.2018 09:31
am 09.05.2018 19:53
Hallo jandj01,
einen Auftrag für den Techniker habe ich raus gegeben. Du wirst noch wegen einem Termin kontaktiert.
Schau bitte, dass zum Zeitpunkt des Termins der Hausübergabepunkt zugänglich ist.
Komplett weg wird es nicht sein, da eine Segmentierung vorhanden ist aber es sollte sich trotzdem bessern. 🙂
Gruß
Jens
am 11.05.2018 09:36
So Techniker kommt heute! schonmal danke, dass es so schnell ging (nachdem Vorgeplänkel...).
Allerdings beruhigt mich die Aussage: "Komplett weg wird es nicht sein, da eine Segmentierung vorhanden ist" nicht wirklich...
Ich werde berichten.
am 11.05.2018 11:27
Techniker war eben da:
nachdem heute Früh/Vormittag schon wieder recht niedrige Werte (20Mbit) anlagen, werden wir ja recht schnell sehen ob dies die Lösung war.
Ich berichte
am 12.05.2018 10:24
Hallo jandj01,
Danke für das Update. Die Modemwerte sind jetzt auf jeden Fall in Ordnung. Dann melde Dich bitte wieder, wenn Du die Leitung eine Weile getestet hast.
Viele Grüße,
Claudia