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am 23.04.2018 21:54 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2018 00:28 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
wie ich hier schon an vielen Beiträgen lesen konnte bin ich mit dem Problem der extrem lansgamen Downoads nicht alleine.
Wir haben einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss und wohnen in 80807 München. Mein vor Monaten eröffnetes Ticket (
xxxxxxxx) ist seit Mitte Dezember in Bearbeitung und die Hotline hilft (kann nicht?) nicht weiter.... Manchmal ist es besser, aber die letzten Tagen ist es Abends wieder arg langsam...
Meist ist abends ab ca 19Uhr die Geschwindigkeit im Keller, teilweise auch Vormittags...
Ich sehe gerade 2 Optionen:
1. auf Ausbau hoffen -> ist hier etwas geplant???
2. vorzeitiges austreten aus dem vertrag aufgrund nicht Erfüllung, welche Daten benötige ich hierzu?
Eine Kostenreduktion kommt für uns nicht in Frage, wir wollen die (volle) Geschwindigkeit rund um die Uhr.
Danke und Gruß
Edit: Ticketnummer entfernt.
am 25.04.2018 10:19
Hallo jandj01,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 30.04.2018 21:46
01.05.2018 15:53 - bearbeitet 01.05.2018 16:04
Hallo, die Vollmacht folgt heute Abend per PM.
gerade ist es wieder extrem langsam:
Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigkeit Latenz
2018-05-01 15:45:37 X68ZM 5,0 Mbps 12,1 Mbps 8 ms
2018-05-01 15:26:13 QN6W4 31,1 Mbps 12,3 Mbps 7 ms
2018-05-01 14:46:34 J3375 6,2 Mbps 11,8 Mbps 9 ms
das ist wirklich extrem enttäuschend.......
am 02.05.2018 20:29
"Geschwindigkeit" heute Abend
am 03.05.2018 11:35
Hallo jandj01,
danke für die Vollmacht. Leider fehlen auf der Vollmacht noch eure Geburtsdaten. Schickst Du mir die Vollmacht bitte noch einmal mit Geburtsdaten der Vollständigkeit halber.
Bitte als PN an mich.
Danke, Manu
am 03.05.2018 16:07
Hallo Vodafone Team,
hier nun die Vertragsinhaberin: Bevor ihr noch weiter irgendwelche Formalien abhandelt, kümmert euch doch bitte um mein Problem. Ich zahle jeden Monat für eine Leistung die ich nicht vollständig erhalte...
Die Information wurde ja bereits durch meinen Mann übermittelt.
Ich bitte um schnelle Abarbeitung.
Desweiteren wurden die Frage bezügliche Aufhebung des Vetrages Aufgrund nicht Erfüllung noch nicht beantwortet, dies ist mir mittlerweile auch sehr wichtig, bitte auch eine Rückmeldung hierzu.
Danke und Gruß
Jasmin
am 04.05.2018 11:45
Hallo Jasmin oder Mann von Jasmin,
wir würden uns sehr gerne darum kümmern, aber wir müssen auch rechtlich auf der sicheren Seite sein. Daher brauchen wir vollständige Angaben.
Woher soll ich denn hier wissen, ob Du jetzt wirklich Jasmin bist? Es ist der gleiche Account. Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich kann das nicht rauslesen, wer von euch beiden schreibt.
Schick die Vollmacht bitte komplett ausgefüllt und ihr bekommt alle Infos, die ihr möchtet.
Viele Grüße, Manu
am 05.05.2018 09:32
Hallo Vodafone Team,
ich habe mittlerweile per Mail die Bestätigung der Vollmacht bekommen. Ich gehe davon aus, dass ihr das Problem nun endlich angehen könnt?
Gruß
06.05.2018 18:25 - bearbeitet 06.05.2018 18:27
und wiedermal ...