Package lost
Patrick55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich an meinen PC permanent Package lost bei gewissen Spielen habe.(vorallem BlackOps6)

Ping ist normal und auch passt das Internet generell .

Jedoch sobald ich online spiele habe ich permanenten Package lost.

Die Verbindung ist über  LAN.

Hat jemand eine Lösung?

 

lg Patrick 

13 Antworten 13
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrick! 
Hast Du dieselben Verbindungsprobleme auch bei anderen Spielen über den CoD- oder Battle.net-Client?
Wir schauen uns Deinen Anschluss gern genauer an, schick uns hierfür gern direkt eine Nachricht über WhatsApp. https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
LG Genwyn

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Hallo, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

das Problem habe ich nur bei call of Duty auf 

battle net. Gerne können sie meinen Anschluss überprüfen.

 

lg Patrick 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal nen Pingplotter zu Battle.net

 

Der glubb is a Depp

Hallo,

 

ich habe eine pingplotter genutzt. was bringen mit jedoch diese Informationen? Bzw. worauf muss geachtet werden ?  Ein Bild der Auswertung ist dabei.
lg Patrick 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn Paket Loss zu sehn wäre , wäre xx% am letzten Hop zu sehn, da steht 0% also kein Loss!

 

Docsis Status posten alle Kanäle als Screen!

 

Der glubb is a Depp
IIIKOCMOCIII
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab leider das gleiche Problem auch bei CS2. Das problem liegt nicht bei battlenet. Es liegt klip und klar an vodafone. Bei mir geht es schon seit wochen so. Hatte schon kontakt an den Support genommen. Darauf kam ein techniker vorbei und hat alles gemessen aber alles in ordnung doch nachdem er weg war ging es wieder los. Bin kurz davor meine Kündigung einzureichen.

Hallo menne,

 

das ist komisch wie gesagt, sobald ich das Spiel spiele habe ich permanenten Package lost. Jedoch gibt es auch mal Zeiträume in denen alles passt. 

was genau bedeutet es wenn die Kanäle  docsis Status posten?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

errstmal danke für deine Antwort. Ich konnte den Menüpunkt nicht direkt finden. Jedoch habe ich einen Menüpunkt gefunden der Infos zu Docsis liefert. Ich habe dazu Screenshots gemacht. Hilft dir das weiter? 

 

Danke und LG Patrick