Router blinkt rot - Neukunde
Esiyasi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe gestern die Vodafone Station angeschlossen und seitdem blinkt das Lämpchen “Internet“ rot. Ich habe den Kundenservice 2x kontaktiert. Es wurde dann überprüft und am Ende ein Ticket erstellt. Wie lange dauert die Rückmeldung? 
Wir haben eine drei-Loch Dose..

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
BraveStarr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Den Status des "Störungstickets" kannst du jederzeit einsehen.

 

https://www.vodafone.de/stoerung/ 

Habe ich heute getan aber von einem Techniker war nicht die Rede ..

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da können wir dir hier nicht weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!