am 04.11.2024 22:45
Hallo,
ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich an meinen PC permanent Package lost bei gewissen Spielen habe.(vorallem BlackOps6)
Ping ist normal und auch passt das Internet generell .
Jedoch sobald ich online spiele habe ich permanenten Package lost.
Die Verbindung ist über LAN.
Hat jemand eine Lösung?
lg Patrick
am 05.11.2024 14:45
Hallo Patrick!
Hast Du dieselben Verbindungsprobleme auch bei anderen Spielen über den CoD- oder Battle.net-Client?
Wir schauen uns Deinen Anschluss gern genauer an, schick uns hierfür gern direkt eine Nachricht über WhatsApp. https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
LG Genwyn
am 05.11.2024 20:11
Hallo, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.
das Problem habe ich nur bei call of Duty auf
battle net. Gerne können sie meinen Anschluss überprüfen.
lg Patrick
am 05.11.2024 20:12
mach mal nen Pingplotter zu Battle.net
05.11.2024 20:49 - bearbeitet 05.11.2024 20:51
am 05.11.2024 21:04
wenn Paket Loss zu sehn wäre , wäre xx% am letzten Hop zu sehn, da steht 0% also kein Loss!
Docsis Status posten alle Kanäle als Screen!
am 05.11.2024 21:05
Hab leider das gleiche Problem auch bei CS2. Das problem liegt nicht bei battlenet. Es liegt klip und klar an vodafone. Bei mir geht es schon seit wochen so. Hatte schon kontakt an den Support genommen. Darauf kam ein techniker vorbei und hat alles gemessen aber alles in ordnung doch nachdem er weg war ging es wieder los. Bin kurz davor meine Kündigung einzureichen.
am 05.11.2024 21:07
Hallo menne,
das ist komisch wie gesagt, sobald ich das Spiel spiele habe ich permanenten Package lost. Jedoch gibt es auch mal Zeiträume in denen alles passt.
was genau bedeutet es wenn die Kanäle docsis Status posten?
am 05.11.2024 22:32
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
06.11.2024 16:49 - bearbeitet 06.11.2024 16:51
Hallo Kurt,
errstmal danke für deine Antwort. Ich konnte den Menüpunkt nicht direkt finden. Jedoch habe ich einen Menüpunkt gefunden der Infos zu Docsis liefert. Ich habe dazu Screenshots gemacht. Hilft dir das weiter?
Danke und LG Patrick