Downloade einbrüche, Paketverlust, hohe Ping
justinb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Seit meheren Tagen ist das Internet bei uns für die Katz. Von den 500k kommen nichtmal 3k an. Downloade ist sehr langsam. Upload ganz normal. Vor ein paar Wochen lief noch alles reibungslos. Woran kanns liegen?. Nach 2 Anrufen bin ich immernoch nicht weiter. Immer wird gesagt es wird sich drum gekümmert. Nichts Passiert. Als entschädigung 50gb Datenvolumen fürs Handy, wow bringt mir jz was?. Sehe da eher eine monatliche entlastung da ich sehr viel geld für den anschluss zahle (50€). Naja vlt kann mir ja einer helfen.

Hier zu den Daten :

  • Welches Produkt hast Du? (Internet und Phone 500k) 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (OBN oder CBN wie auch immer, CH7466CE

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nein Leihgerät

  • Welcher Fehler tritt auf? (DL viel zu langsam, Paketverlust, hohe ping)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Chrome)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Win 10 64bit)
  • Beginn und Dauer der Störung (Seit Mehreren Tagen)

 

4 Antworten 4
justinb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Beginn und Dauer der Störung (Überwiegend Abends, ab 17Uhr)
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi justinb,

 

was heißt überwiegend? Gibt es vor 17 Uhr keine Einschränkungen? Ich schau mir den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn habe ich geschickt

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Justinb,

 

Dein Anschluss ist leider von der Störung betroffen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeintr%C3%A4chtigung-der-Kabel-Internet-Dienste-in-Teilen...

 

Unsere Techniker arbeiten daran, dass sich der Zustand kurzfristig wieder bessert. Du wirst per SMS informiert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!