Der Kunde ist eben kein König - seit Monaten nicht die vertragliche Leistung und keine Hilfe
neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

neo210377 neo210377
Neuling
12:46 PM
Hallo an alle die das Lesen

Vorweg mir ist klar das einem auch hier nicht geholfen wird, ich wollte nur meinen mittlerweilen Hass für diese Firma zum Ausdruck bringen.
Ende August sind wir in ein Nest gezogen in dem Vodafone leider nicht so gut vertreten ist.
Da wir ja auch einen DSL Anschluss bei VF haben und ich gleich den 100 genommen habe da dieser laut Mitarbeiter kein Problem sei war die Mobil Geschichte für uns nicht so schlimm.
Schon am Tag der Installation dur Telekom wurde bemerkt das wir nur etwa 50Mbit Download bekommen.
Das habe ich der Hotline gemeldet, diese sagte mir ich solle auf der Vodafone seite Messungen durchführen damit sie dann die Ticketnummern haben. das habe ich seit Septemper immer und immer wieder gemacht ohne Erfolg.
Seit etwa einer Woche ist es bei uns so das wir nur noch Sporadisch Internet und Telefon haben und entweder heißt es meine Fritzbox 7390 sei schuld oder so wie gestern es wird für heute ein Techniker Termin vereinbart der nicht erscheint und die Dame am Telfon sagt es sei doch erst für Freitag und ich weis nicht mit wem sie Telefonieren wegen Terminen aber nicht mit Vodafone. Alles in allem bezahle ich seit Monaten für Leistungen die ich nicht annähernd bekomme und jetzt sogar nur noch 7,9Mbit Down.
Das ganze ist ein derartiger *** am Kunden und Vodafone Intressiert das natürlich nicht denn man Bezahlt ja schön Brav jeden Monat.Da Vodafone seine Kunden derart Verses....... bleibt nur noch ein Gang zum Rechtsanwalt den VF ist nicht an einer Lösung Intressiert.

Für meine Rechtschreibfehler enttschuldige ich mich aber ich habe eine derartige Wut denn aufgrund der Terminvereinbarung von gestern musste ich mir heute Urlaub nehmen und zwar umsonst.

Vielen Dank an diesen Konzern für nichts

Mfg
Martin Sator
0

Ich habe deinen Titel etwas ergänzt

22 Antworten 22

@neo210377Dann schau doch mal bitte in diesen Thread, da wird nämlich alles zu diesem Phänomen erklärt.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

genau das ist ja eben nicht genau das(laut Vodafone technik), ansonsten Danke für den Link

Aber die Phänomene stimmen doch überein? Ist denn ein Ticket offen?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja Phänomene stimmen überein. Damit hast du recht 👍
neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Achso und Ticket gibt es auch
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@neo210377 schrieb:

das einem auch hier nicht geholfen wird, ich wollte nur meinen mittlerweilen Hass für diese

@neo210377 schrieb:

Auch für diech @MausSpot

Text Lesen

Da steht nix von BITTE nicht HELFEN

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja richtig, ich habe dir die Frage gestellt ob du nun Hulfe möchtest oder ebend nicht?

Wenn du schon vorwegnimmst das dir hier eh keiner hilft, weil deine Glaskugel es dir gesagt hat, ist das was du schreibst nur Frustbewältigung und dann kann oder will dir sicher auch keiner mehr helfen.

@neo210377 schrieb:
Vielen Dank für das ändern von Texten (...)

Sagen wir es so:  Das hat die Forensoftware und/oder evtl auch ein SU sicher gern gemacht.  Immerhin wollen Sie doch nicht gezielt gegen die Forenregeln verstoßen und/oder sich durch das Unterstellen von strafrechtlich relevanten Vergehen ohne entsprechenden Beweis dafür selbst strafbar machen, oder, @neo210377?  Selbst wenn Sie nur Ihren Haß ausformulieren wollen und vorhersehen können, daß Sie sowieso keine Hilfe bekommen?

Eben.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist keine Unterstellung sondern spiegelt meine Erlebnisse der letzten Monate wieder und ist somit die Wahrheit.
Strafrechtliches vergehen? Bitte wo?
Seine Meinung und Erlebnisse zum Ausdruck zu bringen ist strafbar? Dann bitte nur zu 👍

Ich denke mit ein wenig Geduld von dir @neo210377 antwortet vermutlich hier auch ein VF_MOD. Sofern du das noch möchtest, schaut der oder die sich bestimmt deinen Ticketstatus ect...an 😆

Gelöschter User
Nicht anwendbar

neo210377 schrieb:Strafrechtliches vergehen? Bitte wo?

Es könnte sein, dass sich hier "Das ganze ist ein derartiger *** am..." hinter den *** die in § 263 StGB bezeichnete Straftat verbirgt. Jemand dieses Vorgehen zu unterstellen ohne beweisen zu können, kann Folgen haben.

Natürlich sind auch andere Wörter denkbar, die keine mögl. Strafverfolgung auslösen könnten, die aber eher da bleiben sollten, wo sie üblich sind. Hier jedenfalls nicht!

P.S. Zwischen "Meinungswidergabe" und "Tatsachenbehauptung" ist eben ein Unterschied. Ersteres ist in weiten Grenzen problemlos, letzteres kann Kosequenzen haben, wenn die "Tatsache" sich dann als bloße Behauptung darstellt.

Und jetzt wäre es doch an der Zeit, diese Diskussion zu beenden und sich dem eigentlichen Problem zuzuwenden, oder nicht?