Der Kunde ist eben kein König - seit Monaten nicht die vertragliche Leistung und keine Hilfe
neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

neo210377 neo210377
Neuling
12:46 PM
Hallo an alle die das Lesen

Vorweg mir ist klar das einem auch hier nicht geholfen wird, ich wollte nur meinen mittlerweilen Hass für diese Firma zum Ausdruck bringen.
Ende August sind wir in ein Nest gezogen in dem Vodafone leider nicht so gut vertreten ist.
Da wir ja auch einen DSL Anschluss bei VF haben und ich gleich den 100 genommen habe da dieser laut Mitarbeiter kein Problem sei war die Mobil Geschichte für uns nicht so schlimm.
Schon am Tag der Installation dur Telekom wurde bemerkt das wir nur etwa 50Mbit Download bekommen.
Das habe ich der Hotline gemeldet, diese sagte mir ich solle auf der Vodafone seite Messungen durchführen damit sie dann die Ticketnummern haben. das habe ich seit Septemper immer und immer wieder gemacht ohne Erfolg.
Seit etwa einer Woche ist es bei uns so das wir nur noch Sporadisch Internet und Telefon haben und entweder heißt es meine Fritzbox 7390 sei schuld oder so wie gestern es wird für heute ein Techniker Termin vereinbart der nicht erscheint und die Dame am Telfon sagt es sei doch erst für Freitag und ich weis nicht mit wem sie Telefonieren wegen Terminen aber nicht mit Vodafone. Alles in allem bezahle ich seit Monaten für Leistungen die ich nicht annähernd bekomme und jetzt sogar nur noch 7,9Mbit Down.
Das ganze ist ein derartiger *** am Kunden und Vodafone Intressiert das natürlich nicht denn man Bezahlt ja schön Brav jeden Monat.Da Vodafone seine Kunden derart Verses....... bleibt nur noch ein Gang zum Rechtsanwalt den VF ist nicht an einer Lösung Intressiert.

Für meine Rechtschreibfehler enttschuldige ich mich aber ich habe eine derartige Wut denn aufgrund der Terminvereinbarung von gestern musste ich mir heute Urlaub nehmen und zwar umsonst.

Vielen Dank an diesen Konzern für nichts

Mfg
Martin Sator
0

Ich habe deinen Titel etwas ergänzt

22 Antworten 22
neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Gelöschter User

Wenn man sich mal meine gemeldeten Probleme ansieht stellt man fest das es eben ein Tatsachenbericht ist und keine Behauptung

Und zu deinem letzten Satz sage ich gerne 👍😊
neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So nun ist Samstag der 10.12 am 1.12 wurde das Ticket eröffnet.
Am Diensatg den 7.12 sollte ein Techniker zu uns kommen, also habe ich mir frei genommen und gewartet aber natürlich kam niemand. Dann angerufen und gefragt hieß es am Samstag den 10.12 ist der Termin.
Also auch heute gewartet da es ja bis 12:30 hieß, aber auch hier wieder nichts und immer ohne Informationen. Also wieder angerufen und nun heißt es mal wieder also Nö das ist wohl erst Dienstag den 13.12.
und da soll man sich noch von irgendjemandem bei Vodafone Hilfe erhoffen seit Wochen und Monaten wird man leider nur verdröstet. Traurig ist das wirklich denn ich muss ja immer pünktlich bezahlen ohne die Leistung oder Hilfe zu erhaltet.

bestehen und gemeldet wird das ganze aber schon seit September 

Gruß
Martin

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

*seufz*

Lieber @neo210377,
nachdem Du hier ausdrücklich geschrieben hast, dass Du keine Hilfe willst, sondern nur etwas Dampf ablassen....

Die Superuser waren so nett meinen Thread zu verlinken. Scheinbar hast Du ja Performanceprobleme mit Deinem Anschluss.
Spricht irgendwas dagegen uns eine PN mit den gewünschten Infos zu schicken? Ohne kann ich nichts für Dich tun.
Gern schau ich mir Deinen Anschluss dann mal an.

Hier ist auch kritisches Feedback gern gesehen - aber bis jetzt lese ich hier nur mimimimi keiner will mir helfen.

Wenn Du nur hier zum Stänkern bist, gibts zeitnah eine Verwarnung.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!