Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 11:03
Habe seit Wochen das selbe Problem Packetverlust und W-Lan Problem !!!!!
Dafür das man für W-Lan bezahlen muss was schon eine *Unverschämtheit* überhaupt ist !!
Bin schon seit Jahren Vodafone Kunde, schon wo es noch Kabel Deuschland war !
Muss sagen das ich die ganzen Jahre eigendlich nie Probleme hatte aber jetzt seit Monaten exterm !!!!
Anrufe bei Vodafone haben auch nichts gebracht wirlich geholfen hat mir keiner konnte oder wollte mir auch keiner helfen !!!
Und wie man im Netz ganz klar sieht ist das ja kein Einzelfall !!
Hoffe das Vodafone das bald in den grif bekommt !! möchte eigenlich nicht zu einem andern Anbieter wechseln aber am Endde bleit ja nicht anders übrig.
Besonders einen Anbieter der kein Geld für W-Lan verlang waas einfaach eine *Unverschämtheit* ist weil das ja jeder Router kann !!
Und als Lösung nicht noch Geld für einen anderen router zu verlaangen oder mir zu sagen ich kann mir ja eine FritzBox kaufen oder FÜR 5€ zu Tarief dazu buchen !!!
Also als Lösung noch mehr Geld Zahlen !!!!!!!!!!!
Ist nicht wirklich eine Lösung und ob das hilft weis auch keiner !!!
am 14.10.2020 08:54
Hallo T-B-,
wenn Du uns nun noch etwas genauer beschreiben könntest, wie genau sich die Störungen äußern, dann könnten wir sicher auch versuchen, Dir zu helfen.
Viele Grüße, Manu